Gaming Lap-Top

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Sideshowbob, 10.05.2009.

1. #1 Sideshowbob, 10.05.2009
    Sideshowbob

Sideshowbob Benutzer

Hi, ich möcht mir nen lap kaufen mit dem ich einigermaßen die neuen Spiele spielen kann...

Jetz die Frage geht dass mit dem: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_12007.htm

Ich kenn mich nicht so aus, aber laufen darauf die neuen Spiele? stimmt dass Preisleistungsverhältniss?

Oder habt ihr etwas besseres anzubieten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

die neueren Spiele laufen sicher. Ausser Grafikhochleistungsspiele wie GTA wirst du mühe haben, auf höchster Grafik zu spielen.

Preis meines erachtens ok

P.S. Laptop sind fürs Gamen nicht geeignet.

Thema: Gaming Lap-Top
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming lap

Die Seite wird geladen...

Gaming Lap-Top - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...