Gaming Headset?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FreakyFanky, 29.06.2008.

1. #1 FreakyFanky, 29.06.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Heyho,
    ich suche ein gutes Gaming Headset...

Das wichtigste ist der Comfort!^^

Habe da an das Sennheiser PC 151 gedacht...eignet sich das?

Gibt es sonst noch Alternativen in diesem Preisbereich (~ 60€)?

So far

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 29.06.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hi,
    also vom Comfort her find ich die sennheiser Pc serie nicht so toll :p da sie mir persönlich immer vom Kopf gerutscht sind :/ Klang und Mic ist gut keine Frage. Ich hab dann noch bisschen tiefer in die Tasche gegriffen ( ca.80€) und mir ein Speedlink Medusa gekauft - das teil hat große Ohrmuscheln und sehr bequem !

4. #3 MJG@N95., 29.06.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Ich kann dir ein super HS empfehlen:
    Kauf dir das Medusa 5.1 Pro Gamer Headset, das Teil ist ein Traum!^^
    Ich habs auch, hatte damals glück und es für "nur" 55€ bei Saturn anstatt 79€ oder so bekommen!
    Musst mal schauen was das ding jetzt kostet!
    Du hast außerdem noch eine schöne "LAN-Party" Tasche mit dabei!
    Und der 5.1 Sound ist nicht zu toppen ;) und ich hab onboard sound...

5. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

lach....habe das medusa auch gehabt und habe jetzt aktuell das sennheiser pc 160...da kommt das medusa nicht dran...

6. Slago

Slago Benutzer

Wenn du nicht so viel ausgeben willst dann würde ich mir das Creative Fatal1ty Gaming Headset holen. Ich hatte zuvor das Medusa 5.1 und hab mir des geholt weil bei dem medusa das mikro nicht ging. Der Sound war aber trotzdem überwältigend^^ Und das von Creative is aber auch nicht viel schlechter als das Medusa.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 MJG@N95., 05.07.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Hi,
    wie viel hast du für dsa Sennheiser gezahlt?
    bestimmt mehr, als für das Pro Gamer von Medusa oder?
    Weil ich glaube das medusa kostet mittlerweile nur noch 35e und für den preis ist es einfach spitze und ich glaube da kostet das sennheiser ein ganzes stück mehr!

9. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

klar hab ich mehr bezahlt, aber dafür habe ich auch mehr bekommen...der bass ist super sauber und wenn man noch die richtige soundkarte hat, kann man eine menge aus dem headset holen...hätte vorher nie gedacht, dass eine soundkarte soooviel ausmacht

Thema:

Gaming Headset?

Die Seite wird geladen...

Gaming Headset? - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...