Gaming Headset

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Norisk96, 06.04.2012.

1. #1 Norisk96, 06.04.2012
    Norisk96

Norisk96 Erfahrener Benutzer

Hey Leute

Brauche mal kurz eure Hilfe

Ich suche ein Gutes Gaming Headset was ich an die Xbox360 slim und an meinen PC anschließen kann also das ich mal so und mal so haben kann.

Es sollte nicht mehr als 50 Euro kosten und genug platz für meine Ohren haben damit die nicht raus gucken und nach 10 Min wehtun wie bei meinem aktuellen:(

Vielen Dank für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

4. #3 dergerät, 06.04.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

5. #4 Norisk96, 07.04.2012
    Norisk96

Norisk96 Erfahrener Benutzer

sicher das man die an die Xbox 360 anschließen kann?? Weil das headset kabel davon muss in den Kontroller

6. #5 TheLyingAwake, 07.04.2012
    TheLyingAwake

TheLyingAwake Benutzer

Ich kann dir die Headsets von Turtle Beach empfehlen, sie besitzen eine gute Klangqualität, und eine gute Verarbeitung. Für mehr als 50€ bekommst du das Turtle Beach X41 bzw. das qualitativ hochwertige PX5, welches jedoch außer deiner Preisklasse liegt. Du könntest allerdings versuchen sie gebraucht zu kaufen, falls du dies möchtest. Andere gute Headsets von Turtle Beach, habe ich dir unten vermerkt.

Hier sind einige Headsets um den Dreh von 50€, die meisten kannst du an der Xbox360 und am PC verwenden:

Ear Force X12, Stereo Headset (XBOX 360/PC) - roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO Gaming & beyerdynamic | Turtle Beach & Tritton | Astro A40 - MMX 300 - Ear Force X41 - AX Pro | Dein Gameshop Hamburg

Ear Force XL1, Stereo Headset (Xbox 360) - roxxGames.de | Videospiele UNCUT kaufen | Gaming Audio von ASTRO Gaming & beyerdynamic | Turtle Beach & Tritton | Astro A40 - MMX 300 - Ear Force X41 - AX Pro | Dein Gameshop Hamburg

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Weiß ich nicht, ich hab 'ne PS3. Gibt hier bestimmt auch XBOX-Experten ;)
    Bin raus..

9. #7 zockerlein, 07.04.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Ja, anwesend :rolleyes: ;)
    Schau mal auf das Bild ganz unten, dann erübrigt sich das ;)

Thema: Gaming Headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hama headset urage xplode evo ps3

,
  2. urage xplode evo xbox anschließen

,
  3. hama urage xplode für xbox?

,
  4. urage xplode evo an ps 3 anschließen,
  5. hama urage xplode anschließen,
  6. ps3 headset urage xplode evo,
  7. hama urage xplode evo playstation 3,
  8. hama urage xplode evo xbox,
  9. hama xplode evo xbox anschluss,
  10. hama urage xplode evo gaming-headset an ps3 anschließen,
  11. x-plode evo microphone funktioniert nicht anps3 anschließen,
  12. gaming headset kaufberatung 2012,
  13. hama pc gaming headset an ps3 anschließbar,
  14. hama headset urage xplode anschließen xbox,
  15. ein gutes Gaming headset für die Xbox 360 für 55€,
  16. hama headset x-plode evo an xbox anschließen,
  17. urage xplode headset auch für xbox 360 nutzen was brauch ich dazu an zubehör,
  18. urage xplode headset auch für xbox 360,
  19. hama urage xplode evo gaming-headset für ps3?,
  20. hama urage xplode evo mit ps3 benutzen,
  21. urage xplode evo ps3 anschliessen,
  22. hama gaming urage xplode evo ps3 anschliessen,
  23. ps3 headset kaufberatung hama urage,
  24. hama gaming headset xplode,
  25. xbox gutee gamingheadset
Die Seite wird geladen...

Gaming Headset - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...