Gaming Headset der Spitzen Klasse!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FreakyFanky, 15.11.2008.

1. #1 FreakyFanky, 15.11.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Heyho,

habe atm son' blödes A4 Tech Headset, welches leider gar nicht meinen Wünschen entspricht q_q

Ich suche ein Headset, was sich sehr gut beim Zocken eignet.
    Sprich guter Sound und Tragekomfort sollte auch sehr gut sein!

Habe mir mal das Sennheiser PC 151 Usb rausgesucht. ist es wirklich so gut, wie man hört?

Wie gesagt steht in erster Linie guter Sound und Tragekomfort...

Bitte mal Meinungen zu diesem Thema!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

naja das Sennheiser PC 151 Usb ist eigendlich nur ein Sennheiser PC 151 mit eingebauter USB-Soundkarte sowas würde ich nur nehmen wenn du keine Soundkarte hast, wenn du eine hast gibt es besseres für den Preis

dann würde ich ein Beyerdynamic DT 234 pro nehmen
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...uctUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList
    und wenn doch USB dann ein Beyerdynamic MMX 1
    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...uctUUID=0&CatalogCategoryID=&JumpTo=OfferList

PS: das ist aber noch lange nicht Spitzen Klasse das ist untere Mittelklasse Headset
    Oberklasse fängt zB. hir an http://shop.beyerdynamic.de/gaming/mmx-300.html

4. #3 FreakyFanky, 16.11.2008
    FreakyFanky

Naja die Headsets kosten immerhin satte 30€ mehr!

Mir wurde das Medusa 5.1 Pro gamer empfohlen, soll ja einen netten Sound haben und sehr gut zu tragen sein.

Mit einem Preis von 50 Euro finde ich das sehr ansprechend.

Hat jemand vielleicht das Headset und kann was dazu berichten?

5. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ich habs und finds gut

6. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

das Sennheiser PC 151 Usb kostet auch 70 Euro
    das Sennheiser PC 151 kostet nur 40 Euro
    und bei einem Headset machen viele den Fehler zu wenig zu zahlen und nach 1 bis 2 Jahren kommt dann wieder eins ...

guter Sound kostet Tagakonfor und Quallität auch
    die Marke Beyerdynamic steht für richtig gute Quallität das sind auch die günstigsten Headsets die die überhaupt haben dafür halten die Produkte von dennen auch so 10 Jahre meist sogar länger

7. #6 FreakyFanky, 16.11.2008
    FreakyFanky

1-2 Jahre guter Sound/Tragekomfort reichen mir für 50€ dicke aus XD

Werde mir wohl das Medusa zulegen, habe von Beyerdynamic noch nie etwas gehört und bin bei sowas immer skeptisch q-q

8. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

deshalb nicht weil man normal nix unter 120 Euro von dennen bekommt ...
    und das ist Made in Germanie

9. #8 FreakyFanky, 18.11.2008
    FreakyFanky

Naja nur weil es Made in Germany und über 120€ teuer ist, muss es nicht gleich gut sein^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

hast doch 14 Tage rückgaberecht warum nicht mal probiern ;)

12. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

Bei manchen Leuten frag ich mich echt wo die Intelligenz geblieben ist...
    Posten ins Forum, bitten um Rat, nehmen ihn aber nicht an ?(
    Dann lassts doch bitte sein, spaart allen die Zeit und kauft euch was ihr wollt.
    Allgemein zu Beyerdynamic:
    Beyerdynamic ist ein namenhafter Hersteller aus Deutschland und vor allem für Hifi-Produkte bekannt! Was die teilweise produzieren ist High-End und sie verstehen auch was von den Dingen die sie machen.
    Das Medusa mag für Unwissende ganz ok Klingen, die haben aber auch noch nie was Richtiges gehört... Mehrere Minitreiber pro Seite geben nicht gleich Surround Sound! Dazu kommt es auch auf Zeitdifferenzen zwischen links und rechts etc. an, wer sowas will kann gerne mal 500 euro ausgeben, und das ist dann erst ein Einstiegsmodell.
    Anständige soundkarte und ein gutes Modell von Sennheiser oder Beyerdynamic sollten ein brauchbarer Anfang sein.

Thema: Gaming Headset der Spitzen Klasse!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. headset usb made in germany

,
  2. mittelklasse gaming headset

,
  3. gaming headset pc mittelklasse

,
  4. gaming headset made in germany
Die Seite wird geladen...

Gaming Headset der Spitzen Klasse! - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...