Gaming Headset bis ~100€

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -___-, 30.04.2010.

1. -___-

-___- Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum =)

spiele derzeit CS:S und suche ein Headset das dazu passt. Habe derzeit ein Razer Carcharias bei dem das Mic nicht mehr funktioniert. Einzigste Vorraussetzung ist, dass das Headset große Ohrmuscheln hat.
    Freue mich über zahlreiche Antworten.

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. #3 PaddyG2s, 30.04.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Wozu brauch man nen 100€ teures headset? ganz ehrlich, es reicht dicke eins für 50€... erst recht wenns nur zum zocken sein soll..

6. #5 PaddyG2s, 30.04.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Schon richtig, wenn er aber das Budge von 100€ nennt, dann kann man ihm auch zeigen was man für sein Maximal Budge bekommen kann ;)

7. Gehsi

Gehsi Erfahrener Benutzer

Hi
    nutze im mom das Hama Slide.
    hama.de | Abbildung: 00057192 Hama Gaming-Headset "Slide"
    und ich muß echt sagen das das Headset für das Geld absolut zu emphelen ist.
    Hatt nen sehr geilen Sound.
    Ist auch nach mehreren Stunden noch sehr angenehm zu tragen.
    Und es sieht von der verarbeitung auch gut aus.
    Ist zwar kein 5.1 Headset, allerdings komm ich damit deutlich besser klar wie z.B. mit dem Speedlink Medusa5.1.
    Einziges was mich ab und zu nervt ist das das Kabel etwas kurz ist.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. -___-

-___- Neuer Benutzer

Schonmal danke für die Antworten. Ich denke ich leg nochn 20er drauf und hole mir das Sennheiser PC350.

lg

10. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ganz einfach,entweder Verlängerungskabel kaufen oder
    das Kabel selbst verlängern.;)

Thema: Gaming Headset bis ~100€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaming headset bis 100€

,
  2. teures gaming headset

Die Seite wird geladen...

Gaming Headset bis ~100€ - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...