gaming-headset 5.1 kaufen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von commander_5000, 25.09.2010.

1. #1 commander_5000, 25.09.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

Hi

wie der titel schon sagt möchte ich mir ein gaming headset für maximal 45 € zulegen.
    wie ist dieses hier?
    Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör

ihr müsst die 45 € nicht ausreizen , wenn es etwas gibt was ein wenig schlechter ist als eins für 45 € aber nur 35 € kostet nehme ich gerne das^^
    mfg commander_5000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Scarto

Scarto Erfahrener Benutzer

Das hab ich. Es ist an sich wirklich in Ordnung. Es ist bestimmt kein Fehler das zu kaufen.

Der Klang ist schön und Voll und es ist relativ bequem.

ABER: bei mir und meinem Cousin ist es so, dass nach kurzer Zeit die Ohren am Rand weh tun, weil die Ohrmuscheln etwas zu klein sind.

Also ein gutes Headset aber kann Schmerzen verursachen.

Ach ja: KEIN 5.1...

4. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

das billigste 5.1 ist glaub ich das speedlink medusa für 50€

5. #4 Hallo500, 27.09.2010
    Hallo500

Hallo500 Erfahrener Benutzer

des medusa headset is aba schrott, des würd ich auf keinen fall kaufen, wenn du schon 5.1 willst dann würd ich mir z.b. des rocat kave zulegen des hat perfekte soundqualität und du microquali is auch sau gut.
    mfg
    hallo500

6. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

7. Scarto

Ich hab das Medusa 5.1 USB und finde es sehr gut! Ich bin der Meinung, für diesen Preis gibt es nur schwer was besseres. Klar hat es auch Nachteile, aber der Sound ist gut und die Dinger sind bequem.

Man kann kein Top Sennheiser für 15€ bekommen... Das Medusa ist seine 50€ auf jeden Fall Wert finde ich.

@ commander: wenn du noch Infos zum Creative willst kannste dich auch per PN melden (auch zum Medusa. ich hab beide zu Hause)

8. esc4pe

esc4pe Rockabilly Reb

9. #8 commander_5000, 28.09.2010
    commander_5000

ja das medusa sieht sehr gut aus , kommen sonstnoch headsets für diesesn preissin frage?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 commander_5000, 30.09.2010
    commander_5000

leidet nicht die soundqualität dadurch dass es per usb angeschloßen wird?

12. Scarto

ich finde nicht. Ich glaub so wirklich bemerkbar macht sich das erst im hohen Preisbereich

Thema: gaming-headset 5.1 kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer 5.1kaufen

,
  2. wo kann ich gamer headsets am billigsten kaufen

Die Seite wird geladen...

gaming-headset 5.1 kaufen - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...