Gaming-Headset ~120€?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Freki, 21.10.2015.

1. Freki

Freki Benutzer

Hallöchen,

Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches ich nehmen soll, bzw. wovon ich die Finger lassen sollte.

Das würde ich mir wünschen:
    - kompatibel mit Xbox One (oder mit Xbox One Stereo-Adapter bis 100€)
    - 7.1 Sound
    - Ein sehr klarer Sound

Ob das dann USB oder Klinke hat, ist mir relativ egal.

Danke schonmal und LG =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 21.10.2015
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Kingston HyperX Cloud oder QPAD QH85 oder QH90.

4. Freki

Freki Benutzer

ah okay cool schau ich mir mal an ;)

Danke für die Antwort

LG

Thema:

Gaming-Headset ~120€?

Die Seite wird geladen...

Gaming-Headset ~120€? - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...