Gaming Graka!Wo kann ich sie sicher und mit garantie kaufen ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Goddy123, 11.10.2008.

1. #1 Goddy123, 11.10.2008
    Goddy123

Goddy123 Erfahrener Benutzer

Ich habe mich jez entschieden mir die XFX GEFORCE GTX 260 896 MB DDR3 PCI-E 2.0 von Hadwareversand zu kaufen aber kann man hadwareversand vertrauen und warum gibt es dort keine garantie? wo kann man sich die graka mit garantie und genauso günstig kaufen?

Hier der link zur graka von hardwareversand die ich mir rausgesucht habe.
    :XfX Von Harwareversand

Bitte antwortet möglichst schnell danke schonmal in vorraus <3 :-*

MfG: Goddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hier bischen teuer
    http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=22296

aber

ATELCO 5-Jahres-Garantie

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen die ATELCO 5-Jahres-Garantie: Diese umfasst die Standard-Konfiguration eines ATELCO-PCs (Gehäuse, 3,5'' Floppy, Mainboard, Prozessor, Hauptspeicher, Festplatte, Controller und Grafikkarte). Der miterworbene Monitor ist eingeschlossen (außer LCD-Bildschirme). Unsere 5-Jahres-Garantie erhalten Sie auch, wenn Sie Ihren PC selbst zusammenbauen.

Gruß J.B.

4. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

du wirst nur garantie bekommen wenn du die Graka einbauen läst andernfals gild im ersten Jahr muss der Händer dir nachweisen das sie duch unsachgemäßen gebrauch kaput gegangen ist im zweiten musst du nachweisen das dem nicht so ist jedenfalls bei Deutesch Händlern so

ich hoffe dir betreibst die Graka nicht auch noch an einem PC mit Xsilence Netzteil :p

5. #4 Goddy123, 11.10.2008
    Goddy123

Gaming Graka!Wo kann ich sie sicher und mit garantie kaufen ? Plz help

ja ich wollt mir ein bequit straigh power holen :D 550 watt ^^ hat mir schonma wer gesagt das das xsilence shit is :D

6. #5 King$tiffma$ter, 11.10.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

ich hab genau dieselbe...die GTX260 von XFX.
    ich habs bei alternate.at gekauft

7. #6 Goddy123, 11.10.2008
    Goddy123

Danke ich hab mich jetzt entschieden ich kaufe es bei alternate ! danke für eure bemühungen

MfG Goddy

~CLOSED~

8. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Unsere 5-Jahres-Garantie erhalten Sie auch, wenn Sie Ihren PC selbst zusammenbauen.

mann kann sie auch selber einbauen !

Gruß J.B.

9. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

J.B.
    ich sprach von der gesätzliche Gewährleistung nicht von dem Shop und bei solchen aussagen solltest du trotzdem vorsichtig sein

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Wifinoob, 12.10.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hier wird aber mit Begriffen um sich geworfen. Gewährleistung ist etwas anderes als Garantie.

Das ist Gewrleistung:

12. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

Richtig ! :D
    wo hast du das denn wieder rauskopiert ...
    mh ich dachte immer das es ein Jahr währe ... aber genau davon sprach ich

Thema: Gaming Graka!Wo kann ich sie sicher und mit garantie kaufen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garantieabwicklung hersteller xsilence

Die Seite wird geladen...

Gaming Graka!Wo kann ich sie sicher und mit garantie kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  5. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...