Gaming GraKa fürs kleine Geld

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von speee92, 26.12.2011.

1. #1 speee92, 26.12.2011
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ich würde mich im GTX 560Ti Lager bedienen, wie du das auch bereits getan hast. Die HD 6850 würde ich ganz streichen, die ist in deiner Vorauswahl die schlappeste Karte, gefolgt von der 6870.

Bleiben für mich die Karten von ASUS und Gigabyte, weil die zwei Lüfter drauf haben.

4. #3 Leonixx, 26.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dein Netzteil sollte z.B. die GTX 560 Ti auch mit genügend Strom versorgen können. ;)

5. #4 speee92, 27.12.2011
    speee92

speee92 Neuer Benutzer

danke :) werde mir die gigabyte bsorgen ;) und evt. neues netzteil, mal schaun obs passt :D

6. #5 BooWseR, 28.12.2011
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Super Idee, bin zufrieden mit der. ;)

Thema:

Gaming GraKa fürs kleine Geld

Die Seite wird geladen...

Gaming GraKa fürs kleine Geld - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...