Gaming Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Samy14, 14.06.2008.

1. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz

ich habe mir ein eigenes Forum nur übers Zocken gemacht
    und dass wollte ich jetz ma vorstellen :D
    also schaut doch ma vorbei ---> www.g-electronics.co.nr

2. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

ein schönes Forum ! die mitglieder kommen sicherlich noch !

3. Samy14

vielen dank!

4. #4 AL-Massiva, 15.06.2008
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Sag mal gehts noch ? Erst mal ist der Aufbau des Forums genauso wie bei G-Static, und was ja mal garnicht geht, ist, dass du unsere Regeln einfach kopiert hast. Hallo ? Erst klaust du uns die Ideen, und dann die ganzen Regeln??? Schon mal was von Uheberrecht gehört?? Dass wird schleunigst geändert. Sogar der Text unter den jeweiligen Foren ist verblüffend ähnlich wie bei G-Static. So ein komischer Zufall. Also Zufälle gibts! Und dann nicht mal Mühe gegeben mit der Rechtschreibung... Was soll das für ein Forum sein ? Ausser eine billige Kopie von G-Static?? Und jetzt sag nicht, es wär nicht so. Die genannten Sachen werden schleunigst geändert!

www.g-static.de
    www.g-electronics.co.nr

Auch ein "G"? Interessant :D
    Wieso hast du nicht gleich gefragt, ob wir die Domain mit dir teilen? (ironisch gemeint, falls du denkst, ich meins ernst.)

EDIT: Was mir gerade noch aufgefallen ist: Unser Impressum hast du also auch direkt übernommen. Wieso die Adresse nicht gleich auch? Gehts noch???

MfG Al-Massiva

5. Samy14

jetz komm mal wieder runter
    und wo bitte hab ich dir die ideen geklaut hä?!?!
    also wenn du ma bei google eingibst gaming forum dann hasst du tausende von Foren wos ums spielen geht OK dann müssteste ja die gansen foren abklappern und dehne sagen sie hätten deine ideen geklaut...
    ich bin auserdem gerade mal 14 jahre und hab mich eben mal n bisschen umgeschaut obs da so ne art baukassten gibt wo man sowas machen kann
    weil ich mich mit HTML nur bedingt auskenne.

und es ist keine billige KOPIE sondern ein Gaming forum!!!! hehehe.....

ok dass mit dehn regeln gib ich zu ich werde dass ändern!!!

6. #6 AL-Massiva, 15.06.2008
    AL-Massiva

Ich übertreibe überhaupt nicht, da würde jeder Webmaster n Tick kriegen. Und dass du den Aufbau nicht bei uns abgeguckt hast, da wird dir keiner zustimmen. Dass sieht ja jeder blinde mit Krückstock. Was willst du mit dem Forum erreichen? Ein eigenes Impressum zu schreiben haste wohl au net versucht.
    Ich gebe dir kein Bonus weil du 14 Jahre bist, dein Board verschwindet sowieso bald, so wie die meisten Boards von minderjährigen kurz aus Spaß eröffnet.
    Dass bringts doch nicht. Ist es der kick, dass du admin bist? Naja, änder die genannten Sachen. Der Rest juckt mich nicht mehr.

7. Samy14

Also ob die Seite verschwinden wird ist schon möglich

Ich habe ja blos mal Probiert und will damit ja auch nicht eine ernste sache machen!

Ich werde was du meintest ändern,
    Ich konnte ja nicht wissen dass es dich zu sehr angreifft und dich verletzt.

Und noch ne frage hab ich nach nen Bonus gefragt weil ich 14 jahre bin?!?!?!

auserdem will ich nicht dass Streiten anfangen weil dass warscheilich in diesem Forum unerwünscht ist, ich sehe meinen Fehler ein!

8. #8 AL-Massiva, 15.06.2008
    AL-Massiva

Nein. Ich meine, weil du gesagt hast, dass du erst 14 bist. Ich hätte auch bei einem 30 Jährigen so reagiert ;) Dass sieht so aus: Ich / Wir geben uns wirklich sehr Mühe mit G-Static. Und dann seh ich dein Forum, und du hast mal alles schnell und gemütlich kopiert. Dass regt einen dann wirklich auf. Ist nicht persönlich gemeint. Viel Glück noch und änder dass bitte.

9. Samy14

Ich habe soweit jetzt alles geändert.

Und dass verstehe ich dass das einen Admin sehr aufregen kann wenn da einer kommt und dass einfach klaut.

und noch wegen meiner Rechtschreibung ich habe leider Gottes eine lese rechtschreib schwäche.

Und bedanken tuh ich mich ebenfalls noch für dein "Viel Glück" dass wünsche ich dir auch!

10. #10 AL-Massiva, 15.06.2008
    AL-Massiva

Wenn du eine lese rechtschreib schwäche hast , dann tuts mir leid. Kann ich ja nicht wissen. Du kannst ja in deim Forum immer und immer mal wieder was ändern, dass du ein eigenes Board wirst ;) Dann noch viel Spaß :)

Thema:

Gaming Forum

Die Seite wird geladen...

Gaming Forum - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...