Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Diskutiere Gaming Desktop Pc für 1000 Eu. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)

  1. #1 getBlup, 03.05.2016
    getBlup

    getBlup Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
     
  2. #2 Painschkes, 04.05.2016
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Man könnte es zB. so machen: Warenkorb - Alternativ halt auf Skylake und DDR4 setzen.
     
    getBlup gefällt das.
  3. #3 Icedaft, 04.05.2016
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Die Seite wird geladen...

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu. - Ähnliche Themen

  1. Clone Spy für zugemüllten PC

    Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  2. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  3. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. PC instabil + Ausfall

    PC instabil + Ausfall: Hallo Leute, Ich habe da ein Problem mit meinem Setup, hier erstmal die Specs: Intel i7 3770k (beQuiet Dark Rock Pro 2) Gigabyte GA-Z77X-UD3H 4x...
  5. Kann ich mit dem PC was anfangen?

    Kann ich mit dem PC was anfangen?: Moin moin, ich Spiele aktuell Overwatch,& Csgo und möchte evt noch ein paar neue titel demnächst spielen. Kann ich dann was mit dem rechner hier...