Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Diskutiere Gaming Desktop Pc für 1000 Eu. im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)

1. #1 getBlup, 03.05.2016
    getBlup

getBlup Neuer Benutzer

Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 04.05.2016
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Man könnte es zB. so machen: Warenkorb - Alternativ halt auf Skylake und DDR4 setzen.

getBlup gefällt das.
  4. #3 Icedaft, 04.05.2016
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Thema:

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Die Seite wird geladen...

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu. - Ähnliche Themen

1. Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?

Pc kühlt nicht mehr richtig ab - liegt es am Netzteil?: Hallo zusammen, nur ungern möchte ich an meinem Pc rumbasteln (aufgrund zweier linker Hände), jedoch benötige ich, so scheint es mir, ein neues...
  2. Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€: Moin, Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei...
  3. Ga-AX370 Gaming 5 fehlercode 93

Ga-AX370 Gaming 5 fehlercode 93: Hallo Leute, ich hab ein problem mit meinem Mainboard es zeigt mir einen Fehlercode 93 an. Laut Anleitung heisst es darin "PCI BUS hot plug...
  4. Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?

Kann ich mit diesem PC shooter wie PUBG Fortnite etc zocken?: Gehäuse: Corsair Carbide Spec-01 Netzteil: Xilence XP500R6 500 Watt Netzteil (80+) Mainboard: MSI B350 PC Mate, AMD B350 Prozessor: AMD Ryzen 5...
  5. PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.

PC ist abgestürzt und startet seitdem nicht mehr. Windows Reparatur tools helfen nicht.: Mein PC ist heute auf einmal abgestürzt. Komisch daran war - ich habe gerade ein Spiel gespielt - dass die Hintergrundmusik weiterlief nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden