Gaming Computer

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Raptor, 19.07.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich habe einen 4 Jahre alten Computer und würde mir gerne einen neuen kaufen, weil ich merke dass z.B. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas auf niedrigster Auflösung gerade so ruckel frei läuft. Und die Spiele werden immer Optisch aufwendiger. Das sieht man an Crysis.
    Das Problem ist nur das ich nicht weis was für ein Computer Set gut und welches schlecht ist.
    Der PC sollte sehr billig aber auch sehr gut sein, so dass ich den Computer zum Zocken die nächsten 4 Jahre benutzen kann.
    Also sollte er auf jeden Fall Crysis auf höchster Auflösung und mit links schaffen.

Da ich aber schon XP und Vista habe sollte man auch ohne Vorinstallation wählen können und ohne Betriebssystem.
    So das ich dem Computer nur anschließen brauch und das Betriebssystem und die Treiber installieren muss.
    Was für ein Computer Gaming Set würdet Ihr mir empfehlen?
    Wo sollte ich das kaufen?

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 19.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

sag ersma wieviel das limit ist was du ausgeben willst für den rechner

4. #3 BustaMusta, 19.07.2007
    BustaMusta

BustaMusta Benutzer

also schön billig und crisis locker auf höchsten anforderungen passt nich so ganz zusammen^^

5. Raptor

Ja also nicht mehr als 4.000€.

6. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

was ist dann teuer?

ne jetzt ernst, willst du wirklich so viel ausgeben???

ich hab nen anderen vorschlag:

jedes jahr nen neuen PC für je 1000€, damit fährst du einfach besser

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

8. #7 Classisi, 19.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

er soll erstmal sein budget nennen! :rolleyes: billig und teuer ist ansichtssache!
    MFG.
    Classisi

9. Raptor

Ich habe doch geschrieben wie viel ich ausgeben kann.

Ich finde denn nicht schlecht
    http://www.brunen-it-shop.de/shopelv/product_info.php?products_id=2129

Vorallem die 1tb Festplatte.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 L3G3Nd4, 19.07.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

Mein Vorschlag wäre der hier hat ne besser CPU, Grafikkarte als deine genante, und noch ne bessere Soundkarte.

Als einziges was ich selber leider nicht verändern konnte wäre es lieber angebracht beim CPU das Tray zu nehmen und einen anderen lüfter zu verwenden.

12. #10 Classisi, 20.07.2007
    Classisi

Classisi Guest

oh ok nich aufgepasst^^ ja der rechner von l3 sieht ganz gut aus!
    MFG.
    Classisi

Thema:

Gaming Computer

Die Seite wird geladen...

Gaming Computer - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...