Gaming-Board.com ..::Für Gamer::..

Diskutiere Gaming-Board.com ..::Für Gamer::.. im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich möchte euch mal mein Forum vorstellen! Es ist ein Gaming und Hardware Board ! Wir testen dort immer die neuesten Games aus...

1. Neo

Neo Neuer Benutzer

Hi,

ich möchte euch mal mein Forum vorstellen!
    Es ist ein Gaming und Hardware Board !

Wir testen dort immer die neuesten Games aus unterschiedlichen Bereichen! Zudem werden immer Reviews und News zu allen aktuellen Games und Hardware geschrieben! Zudem gibt es eine Download-Database mit Patches, Mod und Demos und eine LInkliste mit vielen Game-Links ! ! !

Ich hoffe es gefällt euch !!

http://www.gaming-board.com

ciao,
    Neo

2. Robman

Robman
    Administrator

Mir persönlich ist das Design zu hell. Plus sind Themenbereich und domain. Jetzt muss nur noch mehr los sein!

3. Neo

Neo Neuer Benutzer

jo, mit dem Style is halt immer so ne sache! viele sagen spitze und andere finden's halt nicht so toll!
    Aber das board hat ja nicht nur einen Style ;)

4. winT33

winT33 Guest

he! Das Board gefällt mir!!!
    Den Style finde ich auch ganz gut! ....

werd mich bei gelegenheit mal reggen ;)

5. Robman

Robman
    Administrator

Dann ist ja gut! ;)

Thema:

Gaming-Board.com ..::Für Gamer::..

Die Seite wird geladen...

Gaming-Board.com ..::Für Gamer::.. - Ähnliche Themen

1. Gaming PC bis 600 Euro

Gaming PC bis 600 Euro: Heyho Leute, ich suche einen Gaming PC bis maximal 600 Euro. Soll auch aktuelle Spiele wie WoW / Fortnite / Dishonored 2 / Witcher 3 (jap etwas...
  2. Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€

Gaming/Streaming PC bis maximal 2800€: Moin, Ich will mir innerhalb von 1-3 Monaten einen PC zusammenstellen für das oben genannte Budget, jedoch benötige ich auch noch zwei...
  3. Ga-AX370 Gaming 5 fehlercode 93

Ga-AX370 Gaming 5 fehlercode 93: Hallo Leute, ich hab ein problem mit meinem Mainboard es zeigt mir einen Fehlercode 93 an. Laut Anleitung heisst es darin "PCI BUS hot plug...
  4. Let's Plays & Online Gaming als Beruf!?

Let's Plays & Online Gaming als Beruf!?: Hey Leute, wisst ihr etwas mehr dazu, inwiefern online Gaming tatsächlich zum Beruf werden kann? Die Internetwelt zeigt ja mit vielen...
  5. Gaming PC Konfiguration ( ~500-550€)

Gaming PC Konfiguration ( ~500-550€): Hallo zusammen, momentan bin ich in der Planung meines ersten eigenen Gaming PCs. Dieser soll so um die 500-550€ kosten, deswegen ist in ihm auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden