Gametwist

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mikety, 02.01.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Gibt es eigentlich irgendeine Kontrollinstanz, die Leuten, wie Gametwist, mal auf die Finger haut, oder können die machen, was sie wollen?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.01.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Problem besteht denn mit den angebotenen Spielen?
     
  4. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Nictht nur, dass die Spiele augenscheinlich manipuliet sind, bei Texto, einer Scrabblevariante, qwewrden Worte zugelassen, die in keinem Wörterbuch oder Lexikon der Welt stehen. Und das nervt, weil die Leute, die überhaupt keine Ahnung von dem Spiel haben, dadurch gewinnen.

    mikety
     
  5. #4 mrlappen, 13.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2016
    mrlappen

    mrlappen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey mikety.

    Aus meiner eigenen Erfahrung her, geht bei GameTwist alles fair zu. Soweit ich weiß ist ein Zufallsgenerator für alles zuständig ist, was mit Zufall zu tun hat und Glück :)

    Wenn man Worte prüfen möchte, kann man im DUDEN nachschauen
    (es stellt sich meist heraus, dass diese aber existieren ;)

    Ich denke wie jeder Mensch verschieden ist, so gibt es auch verschiedene Präferenzen sein Geld auszugeben. Ich spiele auch immer ab und zu, aber um einen sehr kleinen Betrag immer und bis jetzt ist nichts passiert, und es macht mir wahnsinn Spaß! :)

    Natürlich gibt es tausend verschiedene Spiele und jedes Spiel ist verschieden, und jedes Spiel macht auf eine andere Art und Weise Spaß. Ich spiele auch immer von Zeit zu Zeit, und ich hatte nie das Gefühl abgezockt zu werden!
     
  6. #5 xandros, 20.09.2016
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beiträge zusammengeführt.
    Es macht reichlich wenig Sinn mehrere Posts an ein Thema anzuhängen, dass seit Januar nicht mehr weiter verfolgt wurde.
    Daher mache ich mal zu.
     
Thema: Gametwist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. game twist

Die Seite wird geladen...

Gametwist - Ähnliche Themen

  1. Gametwist

    Gametwist: Moin! Kennt jemand die Spieleplattform Gametwist? Ich bin da jetzt seit ca. einem Jahr und habe festgestellt, dass die Spiele für freie User...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.