Gametwist

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mikety, 28.11.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Kennt jemand die Spieleplattform Gametwist?

Ich bin da jetzt seit ca. einem Jahr und habe festgestellt, dass die Spiele für freie User extrem manipuliert sind. Wenn über es vier- oder fünfhundert Twists Einsatz geht, hat man kaum eine Chance, zu gewinnen. Ich vermute mal, Leute, die sich Twists kaufen, haben diese Probleme nicht.
    Deutlich zu sehen ist diese Bevorzugung speziell bei allen Billardarten, Knobeln, Darts und Rommeeclub.

Wer auch solche negativer Erfahrungen mit gametwist hat, bitte melden!

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 28.11.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich kenne die Plattform nicht und kann deshalb dazu auch keine Stellung nehmen. Mich würde nur interessieren, was du machst, wenn sich hier jemand meldet. Ist ja keine Seltenheit, dass zahlende Kunden in irgendeiner Form bevorzugt werden. Meistens habe ich keine Problem damit. Ist ja immer noch meine Entscheidung, ob ich schlussendlich Geld bezahle, oder nicht.

mfg

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Hallo Black Tiger!

Ich finde es schlicht und einfach nur empörend, dass Spiele so programmiert werden, das sie in das geschehen des Spieles eingreifen.
    Ich habe jahrelang selbst Billard gespielt und auch bei Turniren Preise gvewonnen. An einem realen Tisch! Wenn ich sehe, was hier bei Gametwist an den Tischen läuft, streuben sich meine letzten Haare. Billard ist reine Mathematik. Da wechselt nicht einfach der Ausfallwinkel von einem Stoß zum anderen.
    Genau so ist es beim Darten. Entweder man kann es, oder mann kann es nicht. Wenn man aber gegen ein und dem selben Spieler drei Spiele gewinnt und dann auf einmal sieben Spiele hintereinander verliert, weil man andauernd die Spinne trifft oder einen anderen Dart, dann ist da der Wurm drin.
    Ich möchte nur einmal sehen, wieviel Leute auch diese Erfahrung gemacht haben. Denn letztendlich ist es Betrug. Z.Z. sind 35000 User bei Gametwist online. Wenn die auch nur per Manipulation pro Spiel 1 Cent Gewinn machen, sind das über den Tag etliche zigtausend €. Wenn das kein Argument ist, gegen solche dubiosen Geschäftemacher anzugehen.
    Du kannst dich ja selbst überzeugen. Allerdings musst du die Spiele über einen längeren Zeitraum beobschten, um die Unterschiede zu einem normalen Spiel herauszufinden.

mikety

5. #4 xandros, 30.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hinterfrage dieses Argument nochmal kritisch! Das Geld muss schliesslich irgendwo herkommen. Und der Betreiber zahlt das sicherlich nicht aus eigener Tasche!
    Was ist somit daran dubios, wenn man das Geld der zahlenden Kunden auch an zahlende Kunden "verteilt" ?

6. Zagg19

Zagg19 Neuer Benutzer

Hi, ich spiele seit längerem auf Gametwist und zwar Backgammon. Heut habe ich wieder mal erfahren, das mein Spiel eindeutig manipuliert wurde. Ein legaler Zug, der den Gegner ausgekickt hätte, war nicht möglich. Auf Nachfrage gabs nur Beleidigungen. 'Kennt jemand eine seriöse Seite für Backgammon.

7. #6 stratus, 28.02.2014
    stratus

stratus Neuer Benutzer

ich bin seit Jahren bei Gametwist solange ich nicht twists gekauft hatte konnte ich mich super über wasser halten,ich spiele Backgammon,und Poker und pachisi,
    Seit ich angefangen habe Twists zu kaufen wurde es immer schlechter ich verlor und verlor erst im Monat 2-400 euro und jetzt 1400 Euro im Februar . sie renovieren andauernd die spiele aber so schlecht dass spiele wie Backgammon dich ich mit 30 sek spielen konnte 15 sek für jeden zug brauch ist alles zeitverzögert und ich werde dauernd rausgeschmissen und einige andere Software fehler dich ich den support dauernd melde ,
    abgesehen dass ich sollte ich einmal gewinne mit judensau und nazischwein beschimpft werde ,dass ich dem support meldete die lakonische antwort obwohl ich zeit Spiel und niks nannte (die können ja den Chat nachvollziehen) geschah gar nichts ????? lakonische antwort die sind nichregistriert--ist ja nicht normal werden solche Leute gedeckt ???
    Gestern beschwerte ich mich wieder weil bei lucky lady charme wieder eine Änderung vorgenom,men wurde die nicht nötig war, und ich bemerkte dass sie aus guten Programmen schlechte machen und nie auf meine Berechtigten Beschwerden eingegangen wird nur die antwort wir werden das Problem lösen und seit 12 Monaten passiert gar nichts.
    Aufgrund dieses letztes Mail wurde mein Konto gesperrt begründung verletzung der AGBS habe fast 4 millionen Twist auf dem Konto da ich blöderweisse ihnen grade wieder twisst abgekauft habe und zusätzlich wurde mein chat dauerhaft deaktiviert mir wurde sozusagen ein Maulkorb umgehängt damit ich nicht diese abzocke weitererzählen kann
    seit ich diesen verein twist abkaufe verliere ich immer schnelle wahrscheinlch jeder Dumme wie ich die dort twist kaufen kommen in den Genuss eines negativzufalsgenerato der ihnen jedes spiel verlieren lässt
    habe ich einen drilling kommt ne strasse hab ichnestrasse gibts Full hab ich full kommt vierling habe ich vierling kommt straightflush un dannn natürlich roaylflus -ist ja nicht mehr normal- das ist Betrug meiner meinung nach da das softwaremässig dann wenn du gekauft hast negativ eingestellt bist damit du umso schneller ihnen wieder abkaufts und die Preise sind nicht ohne 2,5 Mio twist kosten 200Euro-ich überlege ob ich nicht eine Anzeige bei der Staatsanwalt mache ,weil dass geht nicht mit rechten Dingen zu und wenn man das bei ca 40-50 tausen Usern hochrechnet wird einem schwindlig
    mir hat es in den leztzen 15 monaten einige tausend euro gekostet
    Ich würde mich freuen mit anderen die so dumm wie ich waren in Kontakt zu treten

8. #7 Icedaft, 02.03.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Wie kommt man auf die perfide Idee Geld für virtuelle Onlinespiele auszugeben und dazu noch in dieser Höhe?

Es gibt mehr als genug kostenlose Möglichkeiten um online zu spielen.

9. marzan

marzan Neuer Benutzer

ich bitte keine Rücksicht auf meine Rechtschreibfehler zu nehmen.
    Also ich spiele gametwist seit ca. 1 jahr.
    Verarscht wird man da auf jedenfall.wen man für 25 euro Twist kauf gewinnt man immer so um die 250000 dabei wirklich immer.ist mann dan bei 450000-500000 und spielt weiter bekommt man wirklich nix mehr kein einziges frei spiel egal welches spiel.
    ALso ob man Twist kauf oder nicht geht alles verloren .
    wenn man mehrere accounts hat so wie ich habe um die 50 accounts und versuche immer zu sammeln also jeden tag einloggen eine runde roulett 50 Einsatz wieder raus und 1000 Twist kassieren.ich habe auf allen accounts nicht mehr wie 10000 drauf weil ich mich nach paar tage immer überlege ach versuch ich mal roulett doppelt oder 1,2,3,,,12 zahlen immer verliert mann ales.jetzt überwiende ich mich mal und zocke nicht bis ich 50000 auf allen accounts habe.so weil ich nicht will das alle verlieren mal den tipp wie das mit den accounts geht,wobei vielleicht wird's hier garnicht erst veröffentlich was hier hier schreibe.mann benötigt auf jeden fall widows7 andere kenne ich mich nicht aus.
    mann macht die Einstellung das die seite wo man geradedrauf war oben in der leiste immer direkt gelöscht wird und die Cookies auch automatisch gelöscht werden.dann macht man sich bei arcor oder telekom gmx email Adressen und los geht's mit Firefox kann man nach der ersten eigabe die Passwörter speichen damit man die nicht jedne tag eingeben muss.nur den ersten Buchstabe immer.wenn ihr nicht doff seit macht ihr das genauso viel spass.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. terox

terox Neuer Benutzer

Wieso opfert man so viel Zeit und Geld für eine Seite die einen Abzockt ? Gibt doch genug andere spiele die mehr Spaß machen.

12. marzan

marzan Neuer Benutzer

Ganz einfach weil ich bis vor einem jahr bevor ich diese seite von gametwist kannte oft ja viel zu oft in der spielothek war und da vierliert man richtig viel geld .
    seit game twist ist es vielleicht nur noch 50 euro im monat.
    und zwar das macht auch süchtig ist halt nen ausgleich.
    Aber selbst da werde ich auch nicht mehr einzahlen.werd die jetzt abzocken.

Thema: Gametwist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gametwist manipulieren

,
  2. gametwist forum

,
  3. gametwist

,
  4. gametwist betrug,
  5. gametwist erfahrungen,
  6. erfahrungen mit gametwist,
  7. gametwist manipulation,
  8. gametwist abzocke,
  9. gametwist manipuliert,
  10. gametwist knobeln,
  11. ist gametwist manipuliert ?,
  12. gametwist konto gesperrt,
  13. was ist gametwist,
  14. warum ist gametwist nicht mehr auf deutsch,
  15. gametwist gelöschte konto wiederhierstehlen,
  16. erfahrung mit gametwist,
  17. kann man bei gametwist knobeln betrügen?,
  18. gametwist Spiele handy,
  19. virenbefall nach gametwist,
  20. wie manipuliere ich gametwist,
  21. erfahrungen gametwist,
  22. gametwist manipuliere,
  23. manipulationen bei game twist,
  24. gametwist auf handy geht nicht,
  25. gametwist dart geht nicht
Die Seite wird geladen...

Gametwist - Ähnliche Themen

1. Gametwist

Gametwist: Moin! Gibt es eigentlich irgendeine Kontrollinstanz, die Leuten, wie Gametwist, mal auf die Finger haut, oder können die machen, was sie wollen?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.