GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von VoodooGirl, 10.05.2014.

  1. #1 VoodooGirl, 10.05.2014
    VoodooGirl

    VoodooGirl Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Für alle interessant die sich mit Games beschäftigen, ein tolles Event am 16.5. in linz:
    Gamestage im Ars Electronica Center in Linz von 18.00-24.00 mit freiem Eintritt.
    Vernetzt werden alle die sich für Gaming interessieren, es gibt Möglichkeiten zu spielen (Skyrim HD, re:collection), es gibt auch Vorträge (Alexander Grenus "Sons of Nor" Cyberith "Virtualizer" und "In-Game-Photography")
    Sehr coole Sache für alle die in Linz sind:
    Ars Electronica | Center
     
  2. IT-Man

    IT-Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow, das hört sich wirklich spannend an. Schade, dass es nur an diesem Tag war, ich möchte nämlich eh wieder mal nach Linz fahren um ins Ars Electronica Center zu gehen. Im letzten Jahr habe ich dort den Deep Space gesehen, das war der Hammer. Ich sag nur mittendrin statt nur dabei :)
     
  3. #3 VoodooGirl, 22.05.2014
    VoodooGirl

    VoodooGirl Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist echt super, das sieht man auch nicht alle Tage muss ich sagen, aber ich mag das Museum generell sehr, immer wieder faszinierend, vor allem auch unten in den Labs.
    Was ich auch schon gesehen habe ist im Schloss Museum oben OÖ im ersten Weltkrieg, wow, auch sehr gut gemachte Ausstellung, man konnte gut in die thematik eintauchen.
     
Thema:

GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt

Die Seite wird geladen...

GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...