GameSpy kostenlos???

Diskutiere GameSpy kostenlos??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Hab ziemlich viele Spiele die man leider nur ausschließlich per GameSpy Online Zocken kann. Die Fragen dazu: 1. Ist GameSpy Arcade wirklich...

  1. #1 Mr.Blade, 18.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hab ziemlich viele Spiele die man leider nur ausschließlich per GameSpy Online Zocken kann.
    Die Fragen dazu:
    1. Ist GameSpy Arcade wirklich komplett kostenlos ? ? ?
    2. Kann mir jemand nen Link Posten wo man sich da anmelden kann ? ? ?

    Danke im Vorraus ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hmm meiner meinung nach ist es kostenlos,man kann das programm ja auch kostenlos downloaden .
    lg Mike
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nur weil man es kostenlos downloaden kann besagt das doch lange nich das es kostenlos is oO wasn das für ne logik..

    trotzdem stimmt es, dass GameSpy kostenlos ist

    weiterhin www.gidf.de bzw. www.gamespy.com
     
  5. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,hab ich gesagt das es kostenlos ist weil man es umsonst downloaden kann?Ich denke nicht.
     
  6. #5 Mr.Blade, 18.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Dank an euch,
    DAS hier der Link für die KOSTENLOSE Anmeldung ? ? ?.
    Frage:
    Werden mir irgendwelche Zugriffe verweigert wenn ich mein Reales Alter (14) eingebe, anstatt z.b 16 o. 18 Jahre ???
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Jo, das ist eine Gewissensfrage! Kommt drauf an was Du zocken willst.

    Bei "Siedler" hast Du kein Problem mit dem Alter :D

    Aber sonst??!! Du kannst Dur ja 'nen Bart ankleben, wenn Du Online gehst und 'ne Webcam an hast... (war ein Joke, nimms mir nicht übel, OK?)

    Ein Tipp kann Dir wohl keiner geben, dass musst Du leider selbst entscheiden und die Eltern fragen. Aber Achtung! Schau mal das Pic an (ich habe auch so einen 14jährigen zu Hause:

    [​IMG]

    Grüße
    Sigi
     
  8. #7 Mr.Blade, 19.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Gut, Danke. Werde mal schauen mit dem Alter...
    Danke an euch ;)
     
  9. #8 xandros, 19.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Soll die Frage ein Scherz sein, oder hast du tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, die Leistungen durch vorsätzlichen Betrug zu erschleichen?
     
  10. #9 Mr.Blade, 19.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht Xandros,
    meinst du ob ich überlegt habe mein Alter zu "fälschen" ???
     
  11. #10 Philipp_Vista, 19.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ja das meint er...
     
  12. #11 Mr.Blade, 19.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Aso,
    Ok, also wenn ich eingeschränkt werde mit den Funktionen etc. im Alter von 14, werde ich mich natürlich auf 16 Registrieren. Habe ja auch Spiele ab 16 Jahren, ist eigentlich fast das selbe. Ich find das nicht schlimm. Mir ists egal ;)
    Wollte aber GameSpy eigentlich wegen Test Drive Unlimited nur haben.
    Spiele nicht so gerne Online :D
    Mfg.
     
  13. #12 xandros, 19.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.930
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist eigentlich nicht das Selbe, auch wenn der Unterschied für dich nicht erkennbar ist.
    Aber die Aufklärung spar ich mir, das interessiert dich sehr wahrscheinlich auch nicht.

    Schade nur, dass solche Seiten ihre Alterskontrollen so schlaff handhaben und verschiedene Personen das entgegengebrachte "Vertrauen" auf richtig gemachte Angaben mit Füssen treten.
     
  14. #13 Mr.Blade, 20.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Doch, mich würde es schon interessieren ;), was der Unterschied ist!
    Warum sollte ich dieser Seite den Vertrauen???
    Ich kenne GameSpy nicht, woher weiß ich wie die mit meinen Daten umgehen??? Ich vertraue doch nicht jeder Website die mir über den Weg läuft ;)
    Mfg.
     
  15. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo "Kleiner",

    dann brauchst Du doch auch GameSpy nicht. Und normalerweise haben die Games, die Online gespielt werden können, das GameSpy mit auf der Installations CD/DVD.

    Mal 'ne Frage man Rande: wie sehen Deine Schulnoten aus? Nicht mogeln!

    Hallo xandros,

    Du bist ja auch schon ein gestandener Mann! Hast Du früher, als Du 14 warst; nie versucht, im Kino einen Film ab 16 zu sehen? Ich schon :)
    Manchmal haben sie uns weggejagt, manchmal hat's geklappt. Also so schlimm finde ich es nicht, wenn er sich 2 Jahre dazumogelt.
    Wenn er erst mal so alt ist wie ich, wird er sich wünschen mehr als 2 Jahre weniger alt zu sein, oder?

    Ich geb Dir recht, dass er das mal mit seinen Eltern besprechen sollte. Wenn er die Games mit Duldung offline spielt, kann er sie auch online spielen.
     
  16. #15 Mr.Blade, 20.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sigi08!,
    Also meine Schulnoten sind ziemlich gut, ist wirklich so.
    Bin auf dem Werner-Heisenberg-Gymnasium.
    Zugegeben, in Mathe war ich letztes Jahr auf einer 4, jetzt bin ich auf einer 3 ;)
    In Deutsch und English auf glatter 2
    In den Restlichen Fächern auf 3, Achja in Erdkunde leider auf 4 *Hrmpf*.
    Daraus schließen wir das ich auf einem Gynmasium in nur einem Fach auf 4 stehe, in den Restlichen so auf 2 - 3.

    DIESE ANGABEN SIND GARANTIERT NNIICCHHTT GELOGEN !!!!

    SPIELT DIES ÜBERHAUPT EINE ROLLE?
    PC Süchtig bin ich nicht, was daraus erschlossen wurde (Klingt jetzt Klugscheiserich, muhaha)

    @Xandros
    Siehste, warum muss man so eine Dramatik um dieses Thema machen? Gebe da Sigi08 recht ;)
     
  17. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    das sieht doch gut aus!
    Ich hatte Dich schon im Verdacht, im dunklen Keller die Schule schwänzend beim Zocken, fettleibig und bleichgesichtig, am PC zu sitzen. Berge von Chipstüten und zig leere und volle (warme - würg) Cola um Dich herum. Total unaufgeräumtes Zimmer, keine Freunde mehr und keinen Sport.

    Ich bin ein stressgeplagter aber recht liberaler Vater eines 14-jährigen und 17 jährigen. Beides Onlinezocker mit Maßen, gute Schüler, die ihren Paps lieben (Mama ist strenger, wird aber auch geliebt).
    Wenn man ein gesundes Mittelmaß zwischen echter Freizeitgestaltung mit Kumpels, Mädchen, Kino, Mofa, Fussball und Tennis findet, habe ich gegen eine LAN nichts einzuwenden, dann auch mal bis weit nach Mitternacht. Aber nur un den Ferien!!

    Also sollte man alles etwas differnzierter sehen. Zocke ja auch machmal mit, sehr zur Erheiterung der Jugend :D

    Also mach's gut und lass es krachen!

    Sigi
     
  18. #17 Mr.Blade, 21.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sigi08,
    1. Mein Zimmer ist aufgeräumt
    2. Ich habe viele Freunde (gestern war ich erst bei nem Freund der nen Bauernhof hat und hab mit Kartoffeln geerntet)
    3. Ich treibe Sport (Schwimmen (GOLD), und bald noch KungFu, muhaha)
    4. Ich bin am PC nie länger als up to 9 Uhr am Wochende, auch wenn es länger nicht schlimm wäre, hab aber kein Bock so lange ;)

    Ich verstehe nich warum da so ein Wind drum gemacht wird (wegen dem Alter in GameSpy meine ich jetzt)
    Ist doch kein Erziehungsforum...

    Ich hoffe diese Angaben reichen jetzt für den Kritischten Mensch auf der Welt mir gegenüber aus, das ich weder Suchti, noch Freundschaftslos etc. wäre.Punkt.

    Ist jetzt nichts gegen zumindest dich, Sigi08 ;)
     
  19. #18 TIPower, 21.09.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach das ist kostenlos zu 100 % weil das ist ja sozusagen kein online game der verbindet dich sozusagen nur mit dem partner mit dem du zocken willst .

    Es gibt auch spiele da sollst du gamespy installieren aber wenn mann das nicht macht kann man trotzdem online zocken.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Mr.Blade, 21.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke TIPower.
    Ich besitze ein paar Spiele (Jedi Knight 2, FlatOut, Crashday...)) die man ohne GSpy Zocken kann, aber ich wollte auch mal Test Drive Unlimited Onlinespielen und dazu benötigt man GSpy.
    Deswegen wollte ich sicher gehen das es Kostenlos ist.
    Mfg.
     
  22. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Türlich is es normal das sich jeder versucht als 16 auszugeben solange man noch unter diesem Alter ist. Ob das nun so richtig is sollte man evtl bezweifeln schließlich gibts einen Grund warum das Alter auf einen solchen Standpunkt gesetzt wurde. Die Frage von Gamespy is einfach mal lächerlich. Wer antwortet bei so einer Frage schon er sei jünger als 16. *rolleyes* Nun gut, sicherer wärs eher wenn man seine Personalausweisnr. eingeben müsste um wirklich nachzuweisen das man 16 ist. Würde ich besser finden. aber selbst das hat noch lücken etc...

    Ansonsten kann ich dir nur raten Mr. Blade, mach mehr für die Schule und zock nicht so viel. Mit den Noten kriegst du nen 2,5-3,2 Durchschnitt wenn nich sogar noch schlechter und damit kannst du in deinem späteren Leben nicht sehr viel anfangen. Zwar ist jetzt deine einzige Zeit zum zocken, später wirds erheblich reduziert, jedoch würd ich dir wirklich raten noch ein wenig mehr für die Schule zu tun.

    mfg Lotus
     
Thema: GameSpy kostenlos???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist gamespy kostenlos

    ,
  2. gamespy kostenlos

    ,
  3. gamespy anmelden kostenlos

    ,
  4. gamespy registrieren,
  5. ist gamespy arcade kostenlos,
  6. gamespy anmeldung kostenlos,
  7. gamespy arcade kostenlos,
  8. gamespy anmelden,
  9. gamespy kostenlos?,
  10. gamespy account kostenlos,
  11. gamespy kostenlos anmelden,
  12. gamespy arcade kostenlos?,
  13. gamespy konto kostenlos,
  14. ist ein gamespy account kostenlos,
  15. gamespy registrieren kostenlos,
  16. gamespy arcade kostenlos anmelden,
  17. bei gamespy anmelden kostenlos,
  18. gamespy gratis ,
  19. gamespy account kosten,
  20. gamespy kostenlos ?,
  21. gamespy registrieren gratis,
  22. gamespy id kostenlos,
  23. game spy gratis ?,
  24. gamespy anmeldung ,
  25. game spy kostenlos?
Die Seite wird geladen...

GameSpy kostenlos??? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...