GameSpy funtzt net

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Svenley, 17.05.2007.

1. #1 Svenley, 17.05.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

:)Hallo leutz
    brauche mal hilfe
    es geht wie oben erwähnt um gamespy
    also ich habe mir jetzt Halo (richtig geiles game) :D
    für meinem pc gekauft
    jetzt brauche ich halt das programm gamespy dafür um server zu finden auf die ich online spielen kann
    aber irgendie funtzt es jetzt nicht mehr da gamespy mir keine server mehr zeigt X(
    am anfang gings wie immer aber später hat das proggi mir keine server mehr angezeigt auch nach mehrmaliger neuinstallation
    weiß jemand woran das liegen könnte? ?(
    oder kennt jemand noch ein anderes programm für Halo server?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Eigentlich kann man auch übers Spiel direkt Server suchen... das Spiel funzt bei mir aus irgend nem Grund leider nicht mehr.

4. #3 Svenley, 17.05.2007
    Svenley

ne server suchen ohne gamespy funtzt net :)

5. EazyE

Soweit ich mich erinnern kann, ging das aber bei mir.
    Ich kenne als Serverprogramm zwar HLSW, aber das kann nur Server anzeigen, die du selbst eingibst, aber nicht suchen. Sry, kann dir da auch net helfen.

6. #5 Svenley, 17.05.2007
    Svenley

naja macht nichts vielleicht weiß jemand anderes weiter 8)
    trotzdem danke :)

7. EazyE

Was mich aber noch interessieren würde: Was passiert, wenn du im Spiel auf Multiplayer und dann Internet gehst? Werden dann Server gefunden?

Ansonsten kenn ich nur eine Möglichkeit: GameSpy deinstallieren, dann alle Ordner, die evtl. nicht gelöscht wurden löschen, CCleaner drüberlaufen lassen und wieder neu installieren.

AH! Moment, da fällt mir doch ne Lösung für dien Problem ein!
    Hol dir Xfire, damit kannst du Server für alle deine Online-Spiele suchen,a lso auch Halo!
    Warum bin ich nicht früher drauf gekommen? :D

8. #7 Svenley, 18.05.2007
    Svenley

joa
    also wenn ich auf internet gehe dann findet der keine server
    aber eben irgendwie hats wieder gefuntzt
    also da denk ich dch gamespy ist irgendwie sch**** einmal gehts dann wieder net X(

naja ich guck mir mal das Xfire an und schau wies is :)
    danke 8)

9. #8 animal-chin, 19.05.2007
    animal-chin

animal-chin Erfahrener Benutzer

Ich hab kein Gamespy, aber bei mir funzt es online trotzdem ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

jop, das programm ist echt gut. habs nur irgendwie lange nicht mehr verwendet und deshalb auch vergessen ^^ , da ich online nur CS gezockt habe...

12. #10 Svenley, 19.05.2007
    Svenley

naja ich komm net kla auf dat proggi weil irgendwie nichts funtzt kp da lässt sich nix aktualiesieren usw trotzdem ich draufklicke und so naja jetzt funtzt gamespy wieder
    (bis zu nächsten ausfall :D)
    aber trotzdem danke :)

Thema: GameSpy funtzt net
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gamespy es werden keine server angezeigt

,
  2. ähnliches programm wie gamespy?

Die Seite wird geladen...

GameSpy funtzt net - Ähnliche Themen

1. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  2. Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm

Bestimmte I-Net Seiten lahm, 2 PC, 1 Pc schnell 1 PC lahm: Ich habe hier 2 Rechner ( 1 PC und 1 Laptop). PC hat Win7 prof. Laptop hat Win7 Home. Beide Rechner haben Mozilla 27.0.1. Beide Rechner hängen am...
  3. Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab

Zwei PCs spielen über eine FritzBox - bei einem PC bricht I-net nach einiger Zeit ab: Hi, folgendes Problem: Ich und mein Bruder wohnen in der selben Wohnung. Wir beide spielen ein PC-Spiel über Hamachi (LAN), benutzen für das...
  4. Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung

Microsoft .NET Framework-Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Tagen nach der neuinstallation von Windows 7 kommt immer nach dem Starten diese Fehlermeldung, was ist das? Habe bis jetzt...
  5. Problem mit Microsoft .NET Framework

Problem mit Microsoft .NET Framework: Hallo zusammen, bei mir öffnet sich folgende Fehlermeldung beim Start von Windows. Es nervt mich, daher bitte ich euch um Hilfe! :) Wie...