Gameserver mieten

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von domdom-88, 15.11.2011.

  1. #1 domdom-88, 15.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ein Freund hat mich heute auf diese Angebote aufmerksam gemacht:
    Gameserver, Voiceserver, Bouncer | nitrado.net

    Für 4 Euro im Monat ist das doch recht günstig, oder? Würde wohl vor allem als Minecraft-Server genutzt, damit das nicht immer lokal geschehen muss und hin und wieder für CSS oder CoD4, vielleicht BF2, mal schaun...

    Gibts da irgendwelche Dinge, auf die man achten muss? Das Angebot scheint keine Hintertürchen zu haben. Habt ihr Erfahrungen damit oder gibts irgendwelches Wissen, das mir bisher verborgen ist? ;)

    Also, es geht hier nicht um nen 24/7-Ultra-Gameserver-Betrieb, man soll halt ordentlich zocken können, wenn man mal paar Freunde zusammen hat ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Moki21

    Moki21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich halte davon nix und würde davon abraten.da stelle ich lieber ein eigend pc zusammen bevor ich mir ein pc miete der mir nicht gehört.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 18.11.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Dann versuche dir bitte einen Server zusammenzustellen, auf dem du einen Battlefield 3 oder Battlefield Bad Company 2 Server laufen lässt. Desweiteren benutzt man externe Hoster/Server weil diese eine bessere Internet Anbindung haben.

    Für 4 Euro kann man wirklich nichts sagen, bestell dir einfach einen, und guck wie es läuft. Da bei Nitrado eh alles nach Prepaid läuft, ist es einfach dies nur einen Monat laufen zu lassen.
     
  5. #4 domdom-88, 18.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Vom Prinzip her ja, aber mir geht es darum, einen Server zu mieten, der für Games geeignet ist, wo man auch mal mit 12 Mann CSS zocken kann oder so. Das wird nicht gehen, wenn man sich zuhause nen Rechner hinstellt und es darüber lokal laufen lässt ;)


    @ EliteSoldier2010:
    Ja, denke auch, dass ich das bei Gelegenheit einfach mal ausprobieren werde. Hab mich mal umgesehen und wie du schon sagst, mit Prepaid und paar Euro kann man nicht viel falsch machen. Zudem soll Nitrado wohl nen guten Ruf haben...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Gameserver mieten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. game server mieten pc

    ,
  2. clandesigns mieten

    ,
  3. günstige gameserver bf3 pc mieten

Die Seite wird geladen...

Gameserver mieten - Ähnliche Themen

  1. vServer mieten ?

    vServer mieten ?: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanke mir einen vServer zu mieten da ich einen Teamspeak Server brauche und die Unternehmen die TS Server vermieten...
  2. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

    Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...
  3. Gameserver-leih.de Vorstellung + Gewinnspiel

    Gameserver-leih.de Vorstellung + Gewinnspiel: GameServer-Leih.de Vorstellung GameServer-Leih.de ist ein Dienst, der es seinen Benutzern ermöglicht kostenlos und einfach Gameserver zu...
  4. Auto mieten

    Auto mieten: Hallo Leute, da mir ein eigenes Auto zu teuer ist, hab ich mir überlegt, ich könnte ja eins mieten bei einer Autovermietung, wenn ich eins...
  5. Gesucht: Gameserver Supporter (m/w); Vollzeit & freiberuflich

    Gesucht: Gameserver Supporter (m/w); Vollzeit & freiberuflich: Die Binarics GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Server- & Gameserver-Hosting, VServer und Cloud-Server Bereich, mit Sitz in Basel,...