Games

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Firmi, 11.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firmi

Firmi Benutzer

Wollte mal fragen ob ihr ne seite kennt, wo man gratis games fürs n95 downbosen kann????

ach ja und bekomm ich irgendwie das ur snake auf mein n95(download??

)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MikeN95, 11.09.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Lieber Firmi,

das soll jetzt nicht gemein klingen, aber in diesem Forum sind schon sehr viele Themengleiche Artikel gepostet worden, diese kannst Du ganz bequem und ohne Umstände wie etwa die Wartezeit auf eine Antwort von anderen Benutzern nutzen, sie befindet sich rechts oben und heisst "SUCHEN".

Gruß,
    Mike

4. Firmi

Firmi Benutzer

:Ddu gibst mir wohl immer die gleiche antwort was?

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Firmi fragt lieber anstatt mal die Forum Suche zu verwenden.

6. roCka1

roCka1 Guest

Ja und hier gibt es einen riesen Spiele Thread von pl_pirat geöffnet!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Firmi

Firmi Benutzer

wo

9. roCka1

roCka1 Guest

So, in Zukunft verwendest du bitte erst mal die Suche, es sei den du suchst etwas spezielles, was du da nicht findest :) !

Hier habe ich dir noch Snake verlinkt!

Ich mach dann ma zu!

PS: Hier dein Thread, wenn dann bitte auch da posten!

Thema:

Games

Die Seite wird geladen...

Games - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.