games

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von manudiao, 14.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manudiao, 14.06.2007
    manudiao

manudiao Neuer Benutzer

hallo ich wollte mal fragen ob mir jemand per pn eine seite sagen kann wo ich spiele für das n95 downloaden kann? ich meine spiele wie SRE also keine billigen pixel games.
    Danke!
    ich wollte auch nochmal fragen was das n95 3rd edition ist also was das genau ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mk

mk Guest

4. #3 manudiao, 14.06.2007
    manudiao

manudiao Neuer Benutzer

ja aber da kam ja nichts bei raus!

5. mk

mk Guest

das ist auch richtig so bei illigalen sachen

schließlich willst du andere leute beklauen, in dem du für ihre software nichts zahlst.
    oder findest du das ok?

ps: sre bekommst du bei nokia unter n93(i) software, ist ne demo da der release noch dauert

6. #5 pl_pirat, 14.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

achso... SRE kommt 3-4Q zusammen mit anderen Nokia NeXtGen spielen!!!

@MK
    find ich gut so....!!!

7. #6 Flaming June, 15.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Naja...manudiao hat auch nicht geschrieben, daß er illegal Vollversionen von Spielen downloaden will. Und ' ne schlechte Frage war das auch nicht, wenn er es halt nicht besser weiß, fragt er halt, dafür ist so ein Forum da, oder? And...by the way...Wenn du dich hier registrieren würdest, dann würde man deine Postings vielleicht auch etwas ernster nehmen... 8)

8. mk

mk Guest

also was für seiten er wollte ist ja wohl allen klar, und da willst du sagen das dafür ein forum da ist? lies mal die regeln durch...

9. #8 pl_pirat, 15.06.2007
    pl_pirat

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 15.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Nein, für illegale Sachen ist dieses Forum sicher nicht da, das habe ich gar nicht behauptet! Die Regeln sind mir durchaus bekannt! Außerdem war mir nicht so klar, daß er illegale Games sucht!

12. #10 pl_pirat, 15.06.2007
    pl_pirat

"per pn" sagt doch schon alles oder ;D

Thema:

games

Die Seite wird geladen...

games - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.