games

Diskutiere games im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; hey leute ehm wo bekomme ich den kostenlos handy spiele für das N73 her danke

  1. #1 Timo2808, 10.04.2007
    Timo2808

    Timo2808 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ehm wo bekomme ich den kostenlos handy spiele für das N73 her danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rsteffin, 10.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    schau mal ganz oben in der leiste ... da gibts nen button mit dem namen "Suchen" ... der hilft dir weiter!!! Versprochen!
     
  4. #3 Joe*N73*, 10.04.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    mit solchen aussagen kommst du leider nicht weit in diesem forum..

    mfg
     
  5. #4 rsteffin, 10.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ach Mister Schlaumeier schon wieder! Ich will auch nicht weit kommen ;) Mir reicht es Hilfe zu finden und Hilfe zu geben ;) Aber wenn eine Frage schon mehrmals im Forum beantwortet wurde dann kann man such auf die Suchfunktion hinweisen!

    Also verbessere die Welt Joe ...
     
  6. #5 Joe*N73*, 11.04.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    lol es wird trotzdem immer irgendwer kommen der einfach wieder so postet ohne zu überlegen..ich habs in meiner anfang zeit auch mal versucht jeden drauf hinzuweisen das es eine suche gibt...aber kannst es ja ruhig weiter versuchen...

    frag doch mal ein paar die schön länger hier im forum rumturnen und nicht gerade ma über 50post sind^^



    so nen vogel wie dich hatten wir schonmal hier^^

    mfg
     
  7. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    @rsteffin: Ich bin bei dir. Es gibt immer Wichtigtuer in jedem Forum.

    @Joe: Und nicht weil ich erst so klitzekleine 30 Beiträge habe. Andere haben dicke Autos, weil sie einen kleinen Penis haben. Du hast dicke Einträge...
     
  8. #7 rsteffin, 11.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joe,

    vielleicht habe ich in diesem Forum erst 50 Einträge ... na und? Ich habe zumindest den Anstand hier keine Schneeballsysteme für den eigenen Zweck zu verlinken! Sowas gehört nämlich in kein Forum!!!
    Und nur weil Dir das mal jemand sagt musst Du hier nicht gleich einen Kleinkrieg anfangen ... das kannst Du schön in Deiner grünen Uniform tun und Deine Generäle damit beindrucken (so ne Leute wie Dich habe ich beim Bund noch nie gemocht!!!)! Ich hoffe das Thema ist hiermit erledigt!

    Ich freue mich das es hier Leute gibt die meine Hilfe zu schätzen wissen und die mir auch aktiv bei der Lösung von Problemem helfen ... dazu wurde dieses Forum meiner Meinung nach auch geschaffen!
    Vielen Dank auf jeden Fall an all die Leute mit produktiven Antworten und Hilfestellungen! Auch wenn Ihr nur 30 Einträge habt - ich mag Euch mehr!!!! Dank auch an hanole der hier "zu einem wie mir" steht!

    Beste Grüße, René


    PS: Und Joe ich hoffe Du kannst es jetzt sein lassen jedes meiner Postings in diesem Forum aus trotz mit irgendeinem blöden Kommentar zu versehen!
     
  9. #8 rsteffin, 11.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Und ach Timo ... vielleicht war meine erste Antwort zu Dir etwas hart geschrieben ;) Aber Postings über kostenlsoe Handyspiele gibts hier glaube ich wirklich schon genug. Dennoch entschuldige ich mich natürlich dafür wenn ich Dir mit meiner ANtwort auf den Schlips getreten haben sollte! Wenn Du ein konkretes Spiel suchst lohnt sich auch immer mal ein neues Postings, aber nicht bei so allgmeinen Anfragen.

    Auf jeden fall ein herzliches Wlkommen hier im Forum!!! :)
     
  10. #9 Joe*N73*, 11.04.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    lol du lappen der erste post war auch nicht bös gemeint oder so..ich wollte dir damit nur sagen das es in diesem forum kein sinn macht die leute drauf hinzuweißen weil immer wieder irgendwer hier rein postet "wo finde ich das spiel" und das lässt sich auch nicht ändern da sich auch nicht regestrierte leute hier verewigen können..

    also ich hier neu eingestiegen bin hab ich den leuten auch immer geraten die suche zu benutzen aber wenn du das zum 20mal liest dann merkst du das die leute einfach wollen..die suche benutzen ist wohl einigen zu kompliziert..


    mfg
     
  11. #10 rsteffin, 11.04.2007
    rsteffin

    rsteffin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe damit ist das Kriegsbeil begraben und hier wird jeder als vollwertiger User gesehen, ob er gerade mal 5 oder schon 500 Beiträge geschrieben hat.
    Und wegen der Hinweise auf die Suchfunktion: ich stecke hier eben noch voller Elan :D
    Im übrigen finde ich gut das man auch ohne Registrierung hier posten kann ... nur deshalb bin ich hier hängen geblieben!!!
     
  12. #11 Joe*N73*, 11.04.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    hehe mir ist gerade nichts besseres eingefallen als deine post zahl:) kennst doch die gute alte kriegstaktik den gegner unglaubwürdig machen:D

    ich war auch so am anfang und fand es auch gut das man ohne reg hier posten kann..aber wenn du bisschen länger am start bist gehts dir auf senkel weil du fast immer das selbe liest


    mfg
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  15. #13 Fetisch, 11.04.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das Foren dafür da sind, anderen Leuten zu helfen, aber nicht beantwortete Fragen immer wieder zu beantworten.
    Denn dann würde ich sofort alle Suchmaschinen abschaffen und beim Nachbarn leuten.

    Ein bisschen Selbstständigkeit kann man sehr wohl von jemanden verlangen.


    Fetisch
     
Thema:

games

Die Seite wird geladen...

games - Ähnliche Themen

  1. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...