Games

Diskutiere Games im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo ich brauche hilfe beim speichern von kostenlosen javagames auf einer speicherkarte für sony ericcson w850i Helft mir bitte bin verzweifelt

  1. #1 drlove92, 03.02.2007
    drlove92

    drlove92 Guest

    hallo ich brauche hilfe beim speichern von kostenlosen javagames auf einer speicherkarte für sony ericcson w850i


    Helft mir bitte bin verzweifelt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 S J 3789, 06.02.2007
    S J 3789

    S J 3789 Guest

    :baby:in welchen ordner muss man die Java games reinstecken Conversations oder welchen? :)
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Was ist denn dein Problem? Du brauchst Hilfe. Und weiter?


    @ S J 3789: Keine Ahnung. Aber würdest du einen neuen Thread aufmachen mit deinem Problem wird dir glaub ich mehr geholfen als wenn du irgendwo dein Prob reinschreibst.
     
  5. #4 drlove92, 06.02.2007
    drlove92

    drlove92 Guest

    Ich habe folgendes problem ich habe ein sony ericson w850i +Speicherkarte und kostenlose Java games auf meinen Pc runtergeladen und weiß nicht in welchen ordner ich sie tun soll damit ich sie auf meinem handy spielen kann!

    Wer kann mir helfen bitte ;(
     
  6. #5 dennis92, 22.02.2007
    dennis92

    dennis92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    musste einfach in den ordner "other" reinpacken dann das USB kabel raus und dann in den ordner und dann installieren dann speichern und dann kannstes speilen;)
     
  7. #6 FredDy:), 23.02.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    cool hab das gleiche handy hat wer mal einen link zu einer seite wo ich kostenlos spiele für mein handy runterladen kann?
     
  8. #7 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Die Spiele müssen mit dem WinRar-Ordner auf die Speicherkarte geschoben werden und von da aus müsstest du es installieren können!
     
  9. #8 drlove92, 08.03.2007
    drlove92

    drlove92 Guest

    Ja danke werd ich jetzt mal ausprobieren
     
  10. #9 drlove92, 08.03.2007
    drlove92

    drlove92 Guest

    Muss das unbedingt nur Winrar sein ich find nur rar
     
  11. maxez

    maxez Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz www.handytoplist.de ...da jibbet alles kostenlos. ....aba attention! ..manche links sinn mit jamba verlinkt .....
     
  12. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Rar reicht auch. Hat es denn nun alles gefunzt oder wie?
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 drlove92, 02.04.2007
    drlove92

    drlove92 Guest

    Juhu

    Ja es geht endlich
     
  15. #13 sfsgdf gfg, 03.01.2008
    sfsgdf gfg

    sfsgdf gfg Guest

    mein Problem ist das ich meinen Spieleordner nicht mehr öffnen kann...es zeigt immer "operation fehlgeschlagen" an. war aber nciht von anfangan so...

    könnt ihr mir hefen?
     
Thema:

Games

Die Seite wird geladen...

Games - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...