Games

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von drlove92, 03.02.2007.

1. #1 drlove92, 03.02.2007
    drlove92

drlove92 Guest

hallo ich brauche hilfe beim speichern von kostenlosen javagames auf einer speicherkarte für sony ericcson w850i

Helft mir bitte bin verzweifelt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 S J 3789, 06.02.2007
    S J 3789

S J 3789 Guest

:baby:in welchen ordner muss man die Java games reinstecken Conversations oder welchen? :)

4. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Was ist denn dein Problem? Du brauchst Hilfe. Und weiter?

@ S J 3789: Keine Ahnung. Aber würdest du einen neuen Thread aufmachen mit deinem Problem wird dir glaub ich mehr geholfen als wenn du irgendwo dein Prob reinschreibst.

5. #4 drlove92, 06.02.2007
    drlove92

drlove92 Guest

Ich habe folgendes problem ich habe ein sony ericson w850i +Speicherkarte und kostenlose Java games auf meinen Pc runtergeladen und weiß nicht in welchen ordner ich sie tun soll damit ich sie auf meinem handy spielen kann!

Wer kann mir helfen bitte ;(

6. #5 dennis92, 22.02.2007
    dennis92

dennis92 Neuer Benutzer

musste einfach in den ordner "other" reinpacken dann das USB kabel raus und dann in den ordner und dann installieren dann speichern und dann kannstes speilen;)

7. #6 FredDy:), 23.02.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

cool hab das gleiche handy hat wer mal einen link zu einer seite wo ich kostenlos spiele für mein handy runterladen kann?

8. #7 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Die Spiele müssen mit dem WinRar-Ordner auf die Speicherkarte geschoben werden und von da aus müsstest du es installieren können!

9. #8 drlove92, 08.03.2007
    drlove92

drlove92 Guest

Ja danke werd ich jetzt mal ausprobieren

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 drlove92, 08.03.2007
    drlove92

drlove92 Guest

Muss das unbedingt nur Winrar sein ich find nur rar

12. maxez

maxez Benutzer

hi leutz www.handytoplist.de ...da jibbet alles kostenlos. ....aba attention! ..manche links sinn mit jamba verlinkt .....

Thema:

Games

Die Seite wird geladen...

Games - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...