Games von N-Gage auf Nokia N80IE

Diskutiere Games von N-Gage auf Nokia N80IE im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ist es möglich mit dem Nokia N80IE Spiele vom N-Gage zu zoggen? Und wenn ja wie? Welche programme werden benötigt und wo bekomme ich die her?

1. #1 Firefighter, 21.12.2006
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Ist es möglich mit dem Nokia N80IE Spiele vom N-Gage zu zoggen? Und wenn ja wie? Welche programme werden benötigt und wo bekomme ich die her?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Enterich, 21.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

würd mich auch interessieren!
    fürs n73 ( hab ich letzte woche bekommen , hätte aber auch das n80 nehmen können ) gehts net , und würd das mitm n80 gehen.....

4. #3 Firefighter, 22.12.2006
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

...müsste es auch aufm N73 klappen, weill beide S60v3 Geräte sind.

Ich hab ne version für S60 und S60v2 gefunden. Dauert woll noch ein wenig bis es eine für die v3 geben wird. ;(

Thema:

Games von N-Gage auf Nokia N80IE

Die Seite wird geladen...

Games von N-Gage auf Nokia N80IE - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...