Games unter Vista

Diskutiere Games unter Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin! Ich bekomme je nen neuen PC,mit Vista.Meine Frage ist,kann ich CSS noch drauf zocken oder nur noch die Spiele die mit dem Vista zeichen...

1. #1 Dustin1990, 14.12.2007
    Dustin1990

Dustin1990 Benutzer

Moin!
    Ich bekomme je nen neuen PC,mit Vista.Meine Frage ist,kann ich CSS noch drauf zocken oder nur noch die Spiele die mit dem Vista zeichen versehen sind?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hyperion, 14.12.2007
    Hyperion

Hyperion Benutzer

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Steam problemlos installieren und natürlich alle Steam-Spiele, auch CSS auf Vista spielen kannst.

4. #3 Terminator4, 14.12.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Also du kannst eigendlich fast alle Spiele auf Vista zocken!

Es gibt ein paar Ausnahmen, aber nur wenige
    Aber CS dürfte gehen, soweit ichs weis

Mfg Steve

5. #4 Dustin1990, 14.12.2007
    Dustin1990

Dustin1990 Benutzer

Gut das wars auch schon,dankeschön....

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Games unter Vista

Die Seite wird geladen...

Games unter Vista - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...