Games unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 11.12.2007.

1. #1 felixiplayer, 11.12.2007
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Hi!
    Ab Freitag wandert ein neuer pc bei mir ein ( HP Pavilion Elite m9090)
    So nun meine Frage:Gibts irgendwie sone Übersicht mit Spielen die auch unter Vista laufen?Meine die ich gern weiterzocken würd wären:Battlefield2
    und NFS PS.

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Burnie-LP, 11.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

Hier gabs shconma iwo ne liste kanns ja ma SuFu benutzen ich guck mich auch gleich ma um...

4. #3 N90-Lover, 11.12.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

also ich hab die erfahrung mit vista gemacht das eigendlich alle spiele laufen (auch ältere) spiele selber call of duity 1 und läuft auch super hatte noch kein spiel das nicht gelaufen ist...

gruß marek

5. #4 Burnie-LP, 11.12.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

6. #5 jaydee2k7, 11.12.2007
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Das einzigste Manko dürfte die Leistung sein: Tatsache ist das Vista dein System deutlich mehr belastet als vergleichsweise XP und das du sozusagen dadurch deutlich weniger Leistung rausholen kannst.

Als ich bei mir Vista draufgemacht habe konnte ich z.B. CSS mit den gewohnten Einstellungen nicht mehr ruckelfrei zocken und musste auf einmal abstriche in Punkto Effekte machen.. genaue Zahlen habe ich nicht parat aber im Netz sagt man ca. 40%!!!

7. #6 !Ritter!, 11.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Weiss jemand warum Spellforce 2 auf Vista nicht geht? Bei mir steht immer ich habe keine Administratorrechte, obwohl ich Administrator bin.

8. #7 J.o.n.e.s, 11.12.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

9. Sven93

Sven93 Guest

auf das icon rechtsklick und als admin ausführen...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 felixiplayer, 11.12.2007
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Gut danke erstmal!Naja da mit der Leistung werd ich ja dann sehen.
    Zum Glück läuft meinn Battlefield,und NFS lass ich mich mal überraschen

Jetzt ist mir grad das hier aufgefallen:

(NB With NVIDIA 8800GTX/GTS GPUs the game crashes when loading Cherbourg level. Needs GPU driver update. 'Open issue' with 20/02/07 100.65 forceware AND 02/03/07 101.41 beta drivers)

weis bedeutet das?
    Die graka hab ich ja

12. #10 Philipp_Vista, 11.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Großer Vista-Spieletest :p
    vllt. werden da die meisten antworten schon beantwortet.

Thema:

Games unter Vista

Die Seite wird geladen...

Games unter Vista - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...