Games stürzen ohne Grund ab!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LastEverslayer, 06.06.2006.

  1. #1 LastEverslayer, 06.06.2006
    LastEverslayer

    LastEverslayer Guest

    Also zuerst lief Source nicht mehr, er zeigt zwar an, das er läd, aber danach wird der bildschirm schwarz und man hört nur noch das klackern der einzelnen optionen, wenn man mit der maus nen bisschen übern bildschirm fährt...

    So jetzt hab ich SP2 endlich installiert und auf einmal geht kein aktuelles Spiel mehr! Entweder stürzt es ab, beim Laden oder nach dem Intro, oder der Bildschirm wird so wie bei source....Hilfe!

    Hab schon verdammt viel gegoogelt, und in anderen foren gefragt, aber bisher wusste keiner eine lösung, deshalb wollte ich mein glück mal hier versuchen :]


    Mein System:
    AMD +2500
    RADEON 9600XT
    512 RAM
    Windows Professionell + SP2

    Ach und es wär schön, andere Lösung als ,,plattmachen" zu hören ;)


    PS:Ältere Spiele laufen noch, also wie CS 1.6 und Ut04...

    THX für Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 06.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch schon nach Treiber gesucht??? für SP2 muss man die treiber nochmal installieren (hab ich irgendwo gelesen).
     
  4. #3 LastEverslayer, 07.06.2006
    LastEverslayer

    LastEverslayer Guest

    jo hab ich....

    bringt irgendwie nichts :(
     
  5. #4 Michael2, 07.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 LastEverslayer, 07.06.2006
    LastEverslayer

    LastEverslayer Guest

    danke! jetzt läuft alles wieder!

    vielen vielen dank! dafür haste auch was gut bei mir;)
     
  7. #6 Michael2, 07.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Jap, viele deinstallieren den ATI Treiber einfach so... oder installieren ihn einfach drüber. Und das ist halt sehr falsch. Also immer beim Update die Anleitung zu Gemüt führen lassen :D

    MFG
    Mciahel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Games stürzen ohne Grund ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stürzen ohne grund

    ,
  2. ich stürze ohne grund

Die Seite wird geladen...

Games stürzen ohne Grund ab! - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...