Games nicht .sis Datein aber für N73

Diskutiere Games nicht .sis Datein aber für N73 im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Also hab da so ein Pack mit ganz vielen Games für das N73 bekommen sind aber alles Ordner mit .class und .mf Dateien die ich nicht install kann...

  1. #1 quake-terror, 27.12.2006
    quake-terror

    quake-terror Guest

    Also hab da so ein Pack mit ganz vielen Games für das N73 bekommen sind aber alles Ordner mit .class und .mf Dateien die ich nicht install kann aufm handy hat jemand vielleicht bischen plan davon weil .sis kann ich install is ja klar!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    lol das auch ganz einfach..du musst die ordner der spiele packen in eine *.jar datei..dann kannst du sie installieren

    mfg
     
  4. #3 fabolousbasti, 30.12.2006
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir das packet vielleicht auch zu schicken? seb.ro@web.de
     
  5. #4 Joe*N73*, 30.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 quake terror, 02.01.2007
    quake terror

    quake terror Guest

    Gut nächste frage wo bekomm ich das programm her
     
  7. #6 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    was für ein programm?!

    mfg
     
  8. #7 quake terror, 02.01.2007
    quake terror

    quake terror Guest

    Muss doch den Ordner vom Spiel in eine .jar datei umwandeln brauche dafür ein programm kannst du mir den Name sagen!?

    gruß q.t
     
  9. #8 JackJona, 02.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Er meint das Programm, um Ordner in .jar zu zippen.

    JJ
     
  10. #9 Joe*N73*, 02.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    achso lol..das geht ganz normal wie du ne rar datei erstellst bloß als endung jar..geht mit jedem zip programm...
     
  11. #10 JackJona, 02.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 quake terror, 02.01.2007
    quake terror

    quake terror Guest

    Jaaaaaaaa....... geht doch alles!!!!!!!!

    Danke an alle hatte ein altes ZIP programm, hab jetzt ein neues und schon geht alles von alleine lol....

    MFG: quake-terror
     
  13. #12 fabolousbasti, 02.01.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir das game pck trotzdem mal zuschicken oder wenigstens posten wo es das gibt??? das wäre ziemlich nett....
    seb.ro@web.de
     
  14. #13 quake terror, 03.01.2007
    quake terror

    quake terror Guest

    Guck mal beim Esel oder Emule weiter kann ich dir auch nicht helfen
     
  15. #14 fabolousbasti, 03.01.2007
    fabolousbasti

    fabolousbasti Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wieso kannst du es nicht einfach per email verschicken. so könntest du mir helfen
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 quake terror, 03.01.2007
    quake terror

    quake terror Guest

    das päck is 120 mb groß glaub kaum das man das schicken kann über email
     
  18. #16 Hünni N73, 05.01.2007
    Hünni N73

    Hünni N73 Guest

    hi man könnte es aber über icq versuchen!könnt ich es dann auch bekommen?
     
Thema: Games nicht .sis Datein aber für N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. game .sis for n73

    ,
  2. n73 games sis

Die Seite wird geladen...

Games nicht .sis Datein aber für N73 - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...