Games mit Sound-Problem BIOSHOCK

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von sugarsound, 11.09.2007.

1. #1 sugarsound, 11.09.2007
    sugarsound

sugarsound Guest

Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen das Game Bioshock gekauft, aber habe nun Sound-Probleme.

Der Sound im Spiel selber ist verzerrt und abgehakt, so das man die Kommentare und Effecte im Spiel, wenn überhaupt, sehr schwer versteht.

Dieses Soundproblem ist bei den Startfilmen vom Spiel noch nicht vorhanden z.B. nvidia usw.

Kann mir jemand mit seinem Know-How helfen?

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 11.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Wer schön wen du schreiben würdest, was du für eine Sound Karte hasst!

4. #3 sugarsound, 11.09.2007
    sugarsound

sugarsound Guest

5. #4 Dark-Nightmare, 11.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Ok, ich weiß es nicht. Kann es vllt. sein das diese Soundkarte nich so richtig kompatibel ist? Ich meine Bioshock wurde auch für X-Fi Soundkarten optimiert. Ansonsten mal die treiber aktualisieren.

6. #5 Lex1888, 19.09.2007
    Lex1888

Lex1888 Guest

Habe das gleiche Problem mit meiner Audigy 2 ZS. Könnts vielleicht an Windows liegen? Hab Vista Ultimate. Ich mach morgen mal XP drauf mal gucken obs dann funzt.

7. #6 Flundermann, 19.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Hab teilweise auch Soundprobleme auf meinem XP-System.Einfach mal auf einen Patch warten, der das Problem eventuell behebt.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Lex1888, 20.09.2007
    Lex1888

Lex1888 Guest

Also meine Soundprobleme sind weg. Hab jetzt XP Professional drauf. Läuft flüssig sieht gut aus und klingt exzellent! :D

10. #8 BergF01, 29.09.2007
    BergF01

BergF01 Guest

Bioshock Soundprobleme

Hi Leute,

Ich habe auch die gleichen Soundprobleme wie sugarsound nur das ich ne creativ audigy se soundkarte hab.

Habs schon mit dem inofffizielen patch versucht das problem zu beheben und auch das spiel auf xP ausprobiert haut alles nich hin :(

wenn vlt jemand neuste informationen darüber hat kann er mir ja schreiben

Danke schon im vorraus

------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Gamer ist nur so gut wie sein PC

Thema: Games mit Sound-Problem BIOSHOCK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bioshock sound aussetzer

,
  2. bioshock infinite ton verzerrt

,
  3. bioshock stimmen verzerrt

,
  4. bioshock infinite ton kratzt,
  5. bioshock sound stockt,
  6. bioshock aussetzer,
  7. bioshock soundproblem windows 7 abgehackt verzerrt,
  8. bioshock sound verzert,
  9. bioshock sound verzerrt
Die Seite wird geladen...

Games mit Sound-Problem BIOSHOCK - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....