Games löschen

Diskutiere Games löschen im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich habe mir ein Games von einer Seite heruntergeladen aber leider möchte das Game immer ein Wap verbindung herstellen. Wie kann ich das...

1. #1 cookies, 05.08.2006
    cookies

cookies Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe mir ein Games von einer Seite heruntergeladen aber leider möchte das Game immer ein Wap verbindung herstellen.
    Wie kann ich das Game wieder löschen und kennt jemand eine Seite wo ich das Tetris downloaden oder per SMS bestellen kann kann (Bitte kein Jamba).

Mein Dank in voraus

cookies

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 06.08.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

löschen kannste es ganz einfach über den programm-manager. einfach das entsprechende spiel markieren und löschen. somit müsste es dann weg sein

4. #3 cookies, 06.08.2006
    cookies

cookies Neuer Benutzer

Hallo

Das Proramm wird im Programm Manager nicht aufgeführt
    da ist eine Datei die ich nicht defenieren kann aber ich möchte die nicht unbedingt löschen.

bis dann mal
    cookies

5. #4 bluebebe, 06.08.2006
    bluebebe

bluebebe Benutzer

fexplorer leechen und datei von der speicherkarte\SYSTEM\APPS löschen.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Games löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Games löschen

,
  2. spiele löschen nokia n73

Die Seite wird geladen...

Games löschen - Ähnliche Themen

1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Ordnerinhalt per GPO löschen

Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  3. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...