Games laufen nicht... DirectX?

Diskutiere Games laufen nicht... DirectX? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi es geht um folgendes: Bei meinem kleinen Cousin laufen die ganzen PC Games wie Autobahn Raser usw. nicht. Er hat nen AMD 2600+ un ne GeForce 4...

  1. #1 Stageman, 03.01.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi es geht um folgendes: Bei meinem kleinen Cousin laufen die ganzen PC Games wie Autobahn Raser usw. nicht. Er hat nen AMD 2600+ un ne GeForce 4 drin. Eigentlich ausreichend für so Kackspiele ;) Naja gut er bringt mir immer folgende Fehlermeldungen:

    [​IMG]

    Ich dachte es läge am Direct X und habe das 9er drauf gehaun, aber es ging als noch net. Habt ihr eine Ahung? Hardware ist auch alles installiert. Woran kann das liegen?


    danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 04.01.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich vermute mal das bei der Installation von Direct X 9 irgendwas falsch lief, installier es doch nochmal.
    Wenn du in den Geräte Manager gehst, ist dort die Graka angeführt? Wenn nicht würde ich sie lieber installieren, mit der beiliegenden CD!!

    lg
    wishmaster
     
  4. #3 Stageman, 04.01.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist einwandfrei installiert... ?(
     
  5. #4 Wishmaster, 04.01.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, funzen andere Spiele auch nicht?
    Direct X 9 schon neu installiert?

    lg
    wishmaster
     
  6. #5 Stageman, 04.01.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem PC läuft irgendwie kaum ein Game flüssig. Sry der PC steht beim Cousin, un ich bin @ Home!
     
  7. #6 Wishmaster, 04.01.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hm doof, versuch das mal, schaun wir danach ma weiter.
    *grübel, grübel, ... *


    wishmaster
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Games laufen nicht... DirectX?

Die Seite wird geladen...

Games laufen nicht... DirectX? - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. NES US Module laufen nicht!

    NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...
  5. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...