Games laufen nicht... DirectX?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 03.01.2007.

  1. #1 Stageman, 03.01.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hi es geht um folgendes: Bei meinem kleinen Cousin laufen die ganzen PC Games wie Autobahn Raser usw. nicht. Er hat nen AMD 2600+ un ne GeForce 4 drin. Eigentlich ausreichend für so Kackspiele ;) Naja gut er bringt mir immer folgende Fehlermeldungen:

    [​IMG]

    Ich dachte es läge am Direct X und habe das 9er drauf gehaun, aber es ging als noch net. Habt ihr eine Ahung? Hardware ist auch alles installiert. Woran kann das liegen?


    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 04.01.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich vermute mal das bei der Installation von Direct X 9 irgendwas falsch lief, installier es doch nochmal.
    Wenn du in den Geräte Manager gehst, ist dort die Graka angeführt? Wenn nicht würde ich sie lieber installieren, mit der beiliegenden CD!!

    lg
    wishmaster
     
  4. #3 Stageman, 04.01.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist einwandfrei installiert... ?(
     
  5. #4 Wishmaster, 04.01.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, funzen andere Spiele auch nicht?
    Direct X 9 schon neu installiert?

    lg
    wishmaster
     
  6. #5 Stageman, 04.01.2007
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem PC läuft irgendwie kaum ein Game flüssig. Sry der PC steht beim Cousin, un ich bin @ Home!
     
  7. #6 Wishmaster, 04.01.2007
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hm doof, versuch das mal, schaun wir danach ma weiter.
    *grübel, grübel, ... *


    wishmaster
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Games laufen nicht... DirectX?

Die Seite wird geladen...

Games laufen nicht... DirectX? - Ähnliche Themen

  1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...