!!! Games, Kinofilme, Software, Betriebsystem usw. Jetzt im Forum registrieren !!!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von joni9, 05.06.2009.

1. joni9

joni9 Neuer Benutzer

2. #2 xandros, 06.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Texte sollten mal auf Rechtschreibung geprüft werden. Da sind ziemlich heftige Tippfehler drin.
    Und ein Impressum hab ich auch nirgends finden können.

3. #3 drehstuhl, 06.06.2009
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo Xandros hat recht.

Ich denke das es sich hier um einen sehr jungen User handelt und in spätestens 2 Wochen die Hp eh in vergessenheit gerät.
    Viele Grüße

4. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hey,
    also die Tippfehler sind mir auch gerade sehr aufgefallen und aber auch die Farbe der Schrift passt nicht, dann gefällt mir der Jonatan im Banner nicht und das Forum ist viel zu klein von den Pixeln her...Ich würde das alles nochmal gründlich überarbeiten!!

5. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Ich glaube auch nicht das die Seite so legal und der Haftungsausschluss gültig ist. Impressum fehlt auch ganz. Ich wäre mit solchen Seiten vorsichtig

6. #6 xandros, 06.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. heinzl

heinzl .

[quote='drehstuhl',index.php?page=Thread&postID=744305#post744305]Ich denke das es sich hier um einen sehr jungen User handelt [/quote]
    Aber doch nicht so jung, daß er in der Schule noch kein Deutschunterricht hat ;)
    Da werden sich bestimmte Anwälte aber die Hände reiben 8)

8. #8 Leonixx, 06.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

:D Selten so einen amüsanten Haftungsausschluss gelesen :D Der Junge hat sich mit den rechtlichen Konsequenzen nicht beschäftigt, sondern seine eigenen Rechte geschaffen :D

Fände ich doch schon sehr interessant, was sich hinter den Downloads verbirgt. Speziell Download Betriebssystem, Software, Videos und Musik. Vielleicht direkt Links zu One Click Hostern? :D

9. Erazor

Erazor Elite

Ich sag dazu nichts mehr :naughty:

10. #10 Mr.Blade, 07.06.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Betriebssystem Downloads & Games Downloads können nicht legal sein, es sei denn du hast mit Micrsoft nen Vertrag abtgeschlossen und den 20 Billiarden Euro geboten :D
    Dito ^^

Nee also Jonathan, mach das Forum dicht eh es noch Ärger gibt ^^
    Du hast nähmlich:
    1. Das Design des Urhebers gefälscht
    2. Kein Impressum
    3. Bietest Illegal Downloads illegal an.

Allein das Impressum könnte dich über 40.000€ kosten.

Thema:

!!! Games, Kinofilme, Software, Betriebsystem usw. Jetzt im Forum registrieren !!!

Die Seite wird geladen...

!!! Games, Kinofilme, Software, Betriebsystem usw. Jetzt im Forum registrieren !!! - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...