Games Hängen 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Eddij, 16.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddij

Eddij Neuer Benutzer

Hi Leute, habe hier schonmal ein Forum gestartet ist aber in den Tagen untergegangen.

Findet man unterm Thema: "Games Hängen", wenn ihr weiter wisst bitte helft mir weiter.

Vielen Dank:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 R3dCaiba, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    R3dCaiba

R3dCaiba Sir IQ

Pushen kannst du in deinem Thread, findet man dann bei "Neue Beiträge"... Ist aber unbeliebt!

Sonst schreib es in den Erinnerungsthread, aber mach bitte keinen neuen Thread dafür auf...

4. Eddij

Eddij Neuer Benutzer

Ok danke für den Tipp, bin neu hier und kenn das noch nich so.

5. #4 R3dCaiba, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    R3dCaiba

R3dCaiba Sir IQ

6. #5 julchri, 16.01.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Sag mal, bist Du der neue Mod hier? :mad: Das wüsste ich aber.
    Lass bitte Deine Belehrungen gegenüber anderen usern sein. Wir kümmern uns schon um solche Sachen.

7. #6 R3dCaiba, 16.01.2011
    R3dCaiba

R3dCaiba Sir IQ

Sag mal, geht's nicht ein bisschen netter? Sei doch froh, dass ich ihn freundlich drarauf hinweise, du hast es nicht getan!

8. #7 julchri, 16.01.2011
    julchri

Ich bin immer nett und habe auch bitte gesagt.
    Nein, ich habe es nicht getan. Ersten sind wir nicht überall und zweitens müssen wir nicht auf jede Kleinigkeit hinweisen. Wir ändern das dann einfach.
    Du entwickelst Dich hier zum Oberlehrer vom Dienst und das lässt Du bitte sein.

9. #8 R3dCaiba, 16.01.2011
    R3dCaiba

R3dCaiba Sir IQ

Das steht aber nicht in den Forenregeln, also! Solange es nicht schwarz auf weiß ist.... Aber, da ich nett bin, lasse ich es sein

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 16.01.2011
    julchri

Sehr großzügig von Dir, danke. Ende der Diskussion.

12. #10 Mr.Blade, 16.01.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

:rolleyes:
    Nicht persönlich gemeint, R3dCaiba, aber Wanna Be Mod kommt bei Usern und Mods schlecht an.
    Sehr bizarres Problem. Ich würde mich vorerst an Street_Fighters Tipp halten. Den aktuellen Grafikkarten-Treiber.

Den findest du hier: NVIDIA Treiber Download

Alternativ auf der Seite des Herstellers deine Grafikkarte vorbeischauen, falls die Treiber auf dem selben Stand sind, wie auf der Nvidia Homepage. Falsch machen kannst du mit beiden Treibern nichts.

Grüße

Thema: Games Hängen 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. games hängen

,
  2. hängen2 spiel

Die Seite wird geladen...

Games Hängen 2 - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.