Games für Samsung SGH-D600

Diskutiere Games für Samsung SGH-D600 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo mein kumpl hat das samsung SGH-D600 und sucht dafür spiele (kostenlos). er hat kein internet deswegen schreibe ich das für ihn . ich habe...

1. #1 ricsohn, 18.01.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

Hallo mein kumpl hat das samsung SGH-D600 und sucht dafür spiele (kostenlos). er hat kein internet deswegen schreibe ich das für ihn . ich habe schon bei goggle gekuckt aber ich kann einfach nichts finden ich aheb selber genug games für handy aber wenn ich as rüberschiken dann sagt er das er das er den dateintyp nicht unterstützt . ich ahbe das mit "jar."" jat.""sis." probiert aber dann sagt er das . Wisst ihr wo ich die spiele finde (Homepage) ? oder was das für atein sein müssen . was die am ende haben .

dank schon einmal im vorraus !!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 18.01.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Ich glaub im Samsung Forum passt die Frage besser ;)

4. #3 ricsohn, 18.01.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

sry danke

Thema:

Games für Samsung SGH-D600

Die Seite wird geladen...

Games für Samsung SGH-D600 - Ähnliche Themen

1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  4. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...