Games für 32 MB Shared

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nico, 11.04.2007.

1. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hi Leutz,

such ein paar kleine ältere Games für meine S3 32 MB Shared GraKa!

Fällt jemandem was ein?

Gruß

Nico

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 11.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Kommt auf Genre an. Für Rollenspieler wie mich empfehle ich TES Morrowind. Dann gäbe es den Shooter XIII, der sich miserabel verkauft hat aber Spitzenbewertungen hat.

4. #3 fairone, 13.04.2007
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

und für strategie gibs viele:

-age of empire 1
    -cossacks
    -american coquest
    -rollercoaster tycoon 2
    -empire earth 1

=) hoffe konnte dir weiterhelfen =)

5. #4 Inspiron619, 13.04.2007
    Inspiron619

Inspiron619 Erfahrener Benutzer

Hi

C&C Alarmstufe Rot 2, braucht nur 2 MB

Pharao braucht nur 1 MB ;)

Und Age of Mythology braucht auch nur 16 MB

Gruss Inspi

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Games für 32 MB Shared

Die Seite wird geladen...

Games für 32 MB Shared - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...