Games For Windows Live

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ghan, 02.01.2011.

1. ghan

ghan Benutzer

Hallo,
    ich habe für mehrer spiele games for windows live installiert nun habe ich es aber wahrscheinlich unbewusst deinstalliert nun wollte ich es wieder neu installieren aber es geht irgendwie nicht weil ich soll eine datei in ein verzeichnis installieren ich weiß aber nicht welches also wie kann ich das wieder installieren?

Gruß Jan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 02.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Weist du ob du es deinstalliert hast? Such mal unter Programme deinstallieren bei Windows nach dem Programm. Wenn es da ist, deinstalliere es. Den letzten Satz kapier ich nicht:

"ich soll eine datei in ein verzeichnis installieren ich weis aber nicht welches"

Weist du nicht welche Datei oder welches Verzeichnis du wählen / installieren sollst?

Du kannst das Verzeichnis bei der Installation frei wählen.

4. ghan

ghan Benutzer

also zum ersten deinstalliert ist es und ich habe mir dann windows live wieder gedownloadet um es nochmal zu installieren und dann bei der installation muss ich das verzeichnis auswählen aber ich kann nicht irgendeins nehmen sondern irgendein bestimmtes nur ich weiß nicht welches

5. #4 Street_Fighter, 02.01.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Wo steht das?

6. ghan

ghan Benutzer

nein also ich habe jetzt herausgefunden das ich was falsches hatte nun aber das richtige also wenn ich windows live installieren will kommt die fehelermeldung das die gfwlclient.msi fehlerhaft sei und so die installation abgebrochen werden muss.

7. #6 BlackTiger_4, 02.01.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Wo hast du denn die datei gedownloaded?

8. ghan

ghan Benutzer

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Street_Fighter, 02.01.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Lade die Datei einfach von einer anderen Seite runter.

11. ghan

ghan Benutzer

ich habe das alles versucht wenn ich aber nun versuche nochmal alles zu deinstallieren geht es nicht weil die gfwlclient.msi nicht auf meinem pc ist

Thema: Games For Windows Live
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. games for windows live neu installieren

,
  2. microsoft games for windows live deinstallieren

,
  3. gfwlclient.msi download

,
  4. games for windows live deinstallieren,
  5. games for windows live download abgebrochen,
  6. windows live spiel nochmal installieren,
  7. games for windows live 3.3 geht nicht,
  8. windows live problem mehrere spiele installieren,
  9. windows live spiele löschen,
  10. wie deinstalliere ich gfwl
Die Seite wird geladen...

Games For Windows Live - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...