Games for windows live meldet sich automatisch an

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 24.02.2009.

1. #1 PolishStyler, 24.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich habe folgendes problem.ich habe mehrere spiele wo sich beim start des spiels sich mein acount automatisch bei windows live anmeldet.ich möchte das aber nur bei gta 4.denn bei fallout 3 meldet sich das auch an.kann man das irgendwie ändern?wenn ja wie?

call of duty 5 und fear 2 usw. sind ja auch von Games for windwos.meldet sich mein acount auch hier automatisch an.hier blinkt nichts auf.oder sind das zwar games for windows produkte baer ohne dieses live.meldet isch das nur bei games for windows live automatisch an?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Longhorn, 26.02.2009
    Longhorn

Longhorn Neuer Benutzer

nur bei windows live spielen, meldet es sich an. Nur weil auf der packung drauf steht, dass es für windows ist, ist es nicht für windows live.
    Haste fallout nicht original oder was? Da passiert nix.

btw, das neue Dawn of war hat auch live meines wissens.
    Das mit games for windows steht nur drauf, um a) werbung zu machen für vista
    b) werbung für vista zu machen und
    c) darauf hinzuweisen, nix linux, nix apple, dafür aber vista. Also holt euch alle vista! ( a) + b) )

4. #3 PolishStyler, 26.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ja ich habe es original

mich nervt das nur das dieses zeug sich immer anmeldet.

also dann habe ich nur 2 spiele die windows live sind.

cod und die anderen spiele sind also nur mit vista werbung versehen

Thema: Games for windows live meldet sich automatisch an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. games for windows live spiel automatisch zum account

,
  2. games for windows live meldet nicht an

,
  3. wie meldet sich man bei windows live an?

,
  4. wie meldet man sich mit handy bei windows live an,
  5. fear 2 games windows live,
  6. wie meldet man sich bei windows live an,
  7. game for windows live automatische anmeldung
Die Seite wird geladen...

Games for windows live meldet sich automatisch an - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...