Games for Windows - LIVE Keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Xenois, 10.03.2011.

1. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Hallo,

Habe heute das Spiel ''Bulletstorm'' bekommen. Nach der Installation kommt das Fenster von ''Games for Windows - Live'' sobald ich auf Weiter klicke kommt die Meldung ''Games for Windows - LIVE kann keine Verbindung mit dem LIVE-Service aufbauen. Überprüfen Sie, ob Ihr Computer mit dem Internet verbunden ist.'' Computer ist aber am Netzwerk angeschlossen, weshalb kommt diese Meldung und wie kann ich dieses Problem beheben?

Win7 - 64
    Avast!

Mit freundlichen Grüssen

Xenois

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Wurde die Internet-Verbindung evtl. von der Firewall blockiert?

4. Xenois

Habe die Firewall auch mal deaktiviert und ging leider auch nicht. Gegoogelt habe ich auch schon, bin anscheinend nicht der einzige der dieses Problem hat. Aber eine Lösung finde ich leider nirgends.

5. René

René zzzz

Das Spiel auch schon mal mit Administrator-Rechten gestartet?

6. Xenois

Ja, kommt aber leider wieder das gleiche :(. Windows Updaten hat leider auch nichts gebracht.

7. Xenois

Ich habe zwar keine Ahnung wieso aber das Spiel läuft seit heute :S

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Games for Windows - LIVE Keine Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. games for windows live kann keine verbindung mit dem live-service aufbauen

,
  2. games for windows live keine internetverbindung

,
  3. windows live keine internetverbindung

,
  4. live kann keine verbindung mit dem live-service aufbauen,
  5. windows live keine verbindung,
  6. games for windows live keine verbindung,
  7. games for windows live kann keine verbindung mit dem live service aufbauen,
  8. games for windows live kann keine verbindung,
  9. bulletstorm games for windows live kann keine verbindung,
  10. bulletstorm windows live keine verbindung,
  11. games for windows keine verbindung,
  12. games for windows keine internetverbindung,
  13. gfwl keine verbindung,
  14. kann keine verbindung mit dem live-service aufbauen,
  15. windows live keine verbindung,
  16. game von windows live kann keine verbindung,
  17. live kann keine verbindung mit dem live service aufbauen,
  18. bulletstorm gfwl kann keine verbindung,
  19. games of windows live kann keine verbindung mit dem live service aufbauen,
  20. bulletstorm at windows live keine internetverbindung,
  21. windows live keine verbindung trotz internet,
  22. bulletstorm überprüfen sie ob,
  23. Games for Windows - Live kann keine Verbindung mit dem Live-Service aufbauen,
  24. games for windows live spiel überprüfung,
  25. bulletsotrm keine verbindung live-server
Die Seite wird geladen...

Games for Windows - LIVE Keine Verbindung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...