Games for Windows Live anmeldeproblem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 06.12.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 06.12.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe am Freitag Colin McRae Dirt 2 installiert. Ich konnte mich von anfang an nicht bei windows-live anmelden. Zuerst dachte ich mir nichts dabei. Ich hoffte einfach, dass es dann funktioniert. Dem war nicht so. Ich habe daraufhin GTA4 probiert. Auch da funktioniert die anmeldung nicht. Immer mit der selben Fehlermeldung. (siehe Bild)

Mein Bruder verwendet das selbe I-net, und bei ihm funktioniert die anmledung bei gta4. Es liegt also an einer einstellung an meinem PC.

Aber welche? Hoffe, ihr könnt mir helfen.

mfg

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 06.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Benutze zwar keinerlei Windows Live Funktionen aber könnte mir vorstellen das Active X Steuerelemente aktiviert sein müssten? Teste das mal.

Deinen anderen Thread habe ich entfernt, da ein Thread zu einem Thema reicht.

4. #3 BlackTiger_4, 06.12.2009
    BlackTiger_4

Wie kann ich diese aktivieren?

Ja, stimmt.

mfg

5. #4 Leonixx, 06.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Systemsteuerung, Internetoptionen, Sicherheit, dann auf Stufe anpassen klicken und Active X Steuerelemente aktivieren. Ob das funktioniert weiß ich nicht. Sollte es nicht gehen, dann Active X wieder deaktivieren, wenn du den IE nicht benutzt.

6. #5 BlackTiger_4, 06.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2009
    BlackTiger_4

Nein, hat nicht funktioniert, denn die waren schon aktiv. Hast du nochj ne mögliche Lösung parat?

mfg

EDIT: Wenn sich mein Bruder an meinem PC einloggt, funktionierts auch nicht. Nun steht es fest, dass das Problem bei meine PC zu suchen ist.

mfg

EDIT: Wie kann ich die Firmware vom Router aktualisieren? (TL-WR941N / TL-WR941ND)

mfg

7. #6 Leonixx, 06.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Am Router liegt es doch nicht, sonst würde es bei deinem Bruder auch nicht gehen. Firmware kannst du im Routermenü aktualisieren.

Gleiche mal die Einstellungen mit denen deines Bruders ab. Vielleicht findest du den Übeltäter.

8. #7 BlackTiger_4, 06.12.2009
    BlackTiger_4

Ich habe nun in der Systemsteuerung die "internetoptionen" abgeglichen. Jedoch ohne Erfolg.

Im Spiel gibt es eine Liste mit möglichen Fehlerquellen. Die werde ich mal durchgehen. Ich werde mich dann nochmal melden.

mfg

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 BlackTiger_4, 07.12.2009
    BlackTiger_4

Ich habe denen nun mal eine e-mail zukommen lassen. Ich habe diese e-mail von dieser Seite aus geschickt. Hoffentlich sind da auch ernstzunehmende Menschen am PC :(

Spätestens am Mittwoch sollte eine Antwort in meinem Postfach zu finde sein. Hoffentlich haben die eine Antwort, denn bisher war alles erfolglos.

Ich werde euch die Antwort natürlich mitteilen.

mfg

11. #9 BlackTiger_4, 08.12.2009
    BlackTiger_4

Ich habe nun eine Antwort auf meine e-mail erhalten:

Sie können bei Fragen bezüglich der Mitgliedsschaft, des Kontos und der Zahlung keine Auskunft per e-mail geben. Ich soll mich telefonisch bei denen Melden.

mfg

Thema: Games for Windows Live anmeldeproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows live netzwerkproblem

,
  2. games for windows live meldet sich nicht an

,
  3. windows live netzwerkfehler

,
  4. dirt 2 netzwerkfehler,
  5. games for windows live meldet nicht an,
  6. activex elemente aktivieren windows live,
  7. win7 problem games for windows live,
  8. gfwl problem mit heimnetzwerk,
  9. games for windows netzwerk problem,
  10. warum meldet sich mein spiel nicht bei games for windows live an,
  11. games for windows live meldet nicgt an,
  12. games for windows live netzwerkfehler,
  13. gfwl meldet netzwerkfehler,
  14. gfwl anmeldefehler,
  15. gamesforwindowslive netzwerk,
  16. games for windows live meldet sich nicht automatisch an,
  17. netzwerkfehler windows live,
  18. windows live games netzwerkadapter,
  19. games for windows live anmelde problem,
  20. games for windows live netzwerkarte,
  21. windows live fehlermeldung netzwerkfehler ,
  22. games for windows netzwerkprobleme
Die Seite wird geladen...

Games for Windows Live anmeldeproblem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...