Games entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Gerard, 10.09.2006.

  1. Gerard

    Gerard Guest

    Nur eine kurze frage, meine freundin hat 50 java games auf meinem N70 gedownload.

    Ich weis nicht wie ich es wieder wegwerfen muss. ich brauche einige hilfe....

    ?( ?( ?(


    Bitte.....

    MfG,
    Gerard
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dima

    Dima Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    System -> Manager -> Wenn du die von da aus nicht löschen kannst weiß ichs auch nicht. Viel Glück
     
  4. Gerard

    Gerard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitest du von Nokia PC Suite oder gleich am Nokia?

    MfG,
    Gerard
     
  5. #4 randyandy, 10.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    über die nokia pc suite würde es wahrscheinlich schneller gehen, die zu löschen

    50 spiele ist ja schon ne ganze menge...
     
  6. Gerard

    Gerard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kans du mich mahl erzahlen welches pictogram ich haben muss un etwas zu entfernen?(im Nokia PC Suite)

    MfG,
    Gerard
     
  7. Gerard

    Gerard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bitte leute, da stehen etwa 50 spiele in die mappe persohnlich.
    Die möchte ich gerne los werden..

    Hat eine von euch ein gutes idee?

    MfG,
    Gerard
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 randyandy, 10.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    du musst jedes einzeln anklicken und deinstallieren. geht über den manager oder über "anwendung installieren" - hierüber kannste auch deinstallieren

    kannste deiner freundin ja danken für die beschäftigungstherapie...
     
  10. Gerard

    Gerard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es geschaft...danke leute für alle hilfe..!!!



    MfG,
    Gerard
     
Thema:

Games entfernen

Die Seite wird geladen...

Games entfernen - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...