Games entfernen

Diskutiere Games entfernen im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Nur eine kurze frage, meine freundin hat 50 java games auf meinem N70 gedownload. Ich weis nicht wie ich es wieder wegwerfen muss. ich brauche...

  1. Gerard

    Gerard Guest

    Nur eine kurze frage, meine freundin hat 50 java games auf meinem N70 gedownload.

    Ich weis nicht wie ich es wieder wegwerfen muss. ich brauche einige hilfe....

    ?( ?( ?(


    Bitte.....

    MfG,
    Gerard
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dima

    Dima Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    System -> Manager -> Wenn du die von da aus nicht löschen kannst weiß ichs auch nicht. Viel Glück
     
  4. Gerard

    Gerard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitest du von Nokia PC Suite oder gleich am Nokia?

    MfG,
    Gerard
     
  5. #4 randyandy, 10.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    über die nokia pc suite würde es wahrscheinlich schneller gehen, die zu löschen

    50 spiele ist ja schon ne ganze menge...
     
  6. Gerard

    Gerard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kans du mich mahl erzahlen welches pictogram ich haben muss un etwas zu entfernen?(im Nokia PC Suite)

    MfG,
    Gerard
     
  7. Gerard

    Gerard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bitte leute, da stehen etwa 50 spiele in die mappe persohnlich.
    Die möchte ich gerne los werden..

    Hat eine von euch ein gutes idee?

    MfG,
    Gerard
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 randyandy, 10.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    du musst jedes einzeln anklicken und deinstallieren. geht über den manager oder über "anwendung installieren" - hierüber kannste auch deinstallieren

    kannste deiner freundin ja danken für die beschäftigungstherapie...
     
  10. Gerard

    Gerard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es geschaft...danke leute für alle hilfe..!!!



    MfG,
    Gerard
     
Thema:

Games entfernen

Die Seite wird geladen...

Games entfernen - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...