Games einfügen

Diskutiere Games einfügen im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute hab einmal eine Frage. ich habe mir jetz ein game fürs handy geladen und würde es nun gerne auf mein k810i tun. Doch auf mein handy finde...

  1. #1 Killerfoul, 26.04.2008
    Killerfoul

    Killerfoul Guest

    Hi Leute hab einmal eine Frage.
    ich habe mir jetz ein game fürs handy geladen und würde es nun gerne auf mein k810i tun.
    Doch auf mein handy finde ich kein Ordner "Game" oder änliches.
    Wo muss ich also nun die Datei einfügen und muss man nur eine Datei reinpacken z.B. .exe oder alles was entpackt wurde also auch inclusive readmedatei.
    Über eine detalierte Anleitung wäre ich sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Games einfügen

Die Seite wird geladen...

Games einfügen - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...