Games einfügen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Killerfoul, 26.04.2008.

  1. #1 Killerfoul, 26.04.2008
    Killerfoul

    Killerfoul Guest

    Hi Leute hab einmal eine Frage.
    ich habe mir jetz ein game fürs handy geladen und würde es nun gerne auf mein k810i tun.
    Doch auf mein handy finde ich kein Ordner "Game" oder änliches.
    Wo muss ich also nun die Datei einfügen und muss man nur eine Datei reinpacken z.B. .exe oder alles was entpackt wurde also auch inclusive readmedatei.
    Über eine detalierte Anleitung wäre ich sehr dankbar
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Games einfügen

Die Seite wird geladen...

Games einfügen - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...