Games Convention

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von Spike One, 01.08.2007.

1. #1 Spike One, 01.08.2007
    Spike One

Spike One Benutzer

Hi, Leutz!

Ich habe vor dieses Jahr erstmals zu Games Convention in Leipzig zu gehen und wollte mal fragen ob dort auch noch andere von euch hinfahren oder einige schoneinmal da gewesen sind.
    Kann man dort direkt vor Ort eigentlich auch einige Dinge z.B. Spiele kaufen?
    Weiß jemand ob es dort sehr voll wird und das ganze in so ca. 6 Stunden zu schaffen ist, dann weiß ich wann ich losfahren muss und zu welchem Tag ich hingehe!?

!Spike!

2. #2 Dark-Nightmare, 10.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ja war letztes Jahr bei der GC. Also Stände zum Kaufen hab ich da nicht gesehen. Am anfang kommst du halt dahin und musst eintritskarten kaufen. Entweder in so einem Gebäude gegenüber der Hallen oder direkt in der ersten Halle. Es sei den du hasst schon eine Karte bei Saturn erworben. Es war aufjeden fall sehr voll an den Kassen. Bisst endlich reingekommen musst du Perso vorzeigen um ein Band zu bekommen. In meinem fall war es blau weil ich erst 16 bin. Hasst du auch dein Bändchen zum Spielen bekommen gehts los (Am eingang sind noch hefte, in dennen auch eine übersicht der hallen ist). Danach gibt es riesen bildschirme und projektoren wo die Publisher ihre games presentieren. Aber halt! Mit spiele is nix. Das sind entwerder Videos oder Programierer die das zocken :(. An einige spielchen kommt man dan auch ma ran. Oft aber auch nur mit sehr sehr langer warte zeit.

Fazit: Auf der GC werden zwar die neusten spiele presentiert aber viele titel (naja eigentlcih so gut wie alle) kan man nicht anspielen, da sie endweder viedeos sind oder eine viel zu große Menschenmenge da ist. Es ist hauptsächlich ein rum gedrenge von Halle zu Halle. Manche sachen konnte man wegen den Massen garnit sehen! Also ich werde da in naher zukunft nicht mehr hinfahren.

PS: DU solltest sehr früh losfahren damit du pünklich um 9 Uhr da bist! ICh war um 10 angekommen und da war es viel zu voll.

3. #3 Spike One, 11.08.2007
    Spike One

Spike One Benutzer

Danke, für die informative Antwort!

Eine Eintrittskarte habe ich dann glücklicherweise schon.
    Das es so voll werden soll hab ich schon gehört na mal sehen wie ich vorrankommen werde, freu mich trotzdem sehr darauf. :

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Was schon wieder GC? Die war doch gerade eben. Häh?

5. #5 melissa, 05.09.2007
    melissa

melissa Benutzer

wäre auch zu gern hingefahren. aber naja, hatte schon gedacht, dass man die games auch anzocken kann. das ist ja wirklich schade.

Thema:

Games Convention

Die Seite wird geladen...

Games Convention - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...