Games Awards 2008

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von VoodooGirl, 12.11.2008.

1. #1 VoodooGirl, 12.11.2008
    VoodooGirl

VoodooGirl Benutzer

Hello again!
    Gamer, aufgepasst, ich freu mich, denn MTV startet ja den ersten Game Award den sie vergeben und zwar am 20.11. - sind ein paar nette Kats dabei die man auch noch bevoten kann unter: http://www.mtvgameawards.de/voting.php

Schön wärs ja mal da live mit dabei zu sein und ich probier auch ganz fleissig kartne zu gewinnen auf der paysafecard hp, denn ich dnek so wird man keine mehr kriegen und das würd meinen Geldbörserl besser stehen!
    Sagt mal, ist jemand von euch dort?

Thema:

Games Awards 2008

Die Seite wird geladen...

Games Awards 2008 - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...