games aufs Razr v3 spielen?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von handy50, 08.03.2007.

1. #1 handy50, 08.03.2007
    handy50

handy50 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich brauche hilfe!
    Ich habe ein Razr v3 und möchte für meinen junior ein java game auf handy spielen.
    Mit dem Motorola Phone Tools klappt es nicht.
    Kann mir jemand sagen was ich tun muss?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anne812, 11.03.2007
    anne812

anne812 Neuer Benutzer

Hallo, kein Problem, du brauchst nur den Motorola Midlets Manager. Der macht das ganz gut.
    Hier ist der Link wo du ihn findest:http://www.faq4mobiles.de/forum/
    Bei Problemen kannst du mich anmailen, dann schicke ich ihn dir direkt zu.

Gruß Anne

Thema: games aufs Razr v3 spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorazr v3 midlets manager

,
  2. razr v3 games

,
  3. games auf razr v3

,
  4. wie lädt man spiele aufs razr v3
Die Seite wird geladen...

games aufs Razr v3 spielen? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...