Games aufs Handy "laden" ???!!!

Diskutiere Games aufs Handy "laden" ???!!! im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Moin, Ich versuche seit geraumer zeit mein handy mit Klingeltönen und Games auszurüsten. Sounds und pcs sind kein prob via Mobile phone tools...

  1. #1 sepplhut, 26.08.2006
    sepplhut

    sepplhut Guest

    Moin,

    Ich versuche seit geraumer zeit mein handy mit Klingeltönen und Games auszurüsten. Sounds und pcs sind kein prob via Mobile phone tools aber ich find im ganzen Inet nix richtiges um games aufs handy zu packen. Ich verzweifel hier, bitte helft mir!!!

    Mit Midway 2.8 gehts auch nicht weil das handy nicht erkannt wird. Bei Mobile phone tools hatte ich erst ne "good connection" und dann "bad connection" , nach einigem rumfummlen dann wieder ne "okay connection". Ihr könnt jetzt denk ich mal nachvollziehn was das fürn stress ist, Daten aufs handy zu packen.

    plz helft mir!

    MfG,
    Sepplhu
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mofe

    Mofe Guest

    hey ... guter tipp vo mir: besorg dir an bluetooth-adapter .... der is nich teuer und du kriegst die sachen au ziemlich einfach aufs handy
     
  4. Mofe

    Mofe Guest

    wo kriegst du eigentlich deine spiele her??
     
  5. #4 Sepplhut, 28.08.2006
    Sepplhut

    Sepplhut Guest

    Also:

    Habs jetzt mehr oder weniger geschafft.
    Hab alle Treiber drauf und jetzt die"Motorola Accessory" etc. installiert. Gestern lief noch alles klasse, konnte games, mp3's und Pic's rüberziehn, aber jetzt geht's nicht mehr. Die Motorola Applikations werden im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Nur das USB modem ist da, aber das hilft mir ja auch nicht....ich kann das Kabel 1000 mal rein und rausziehen und gaaaanz vllt läd sich zwischendurch die Applikation. Rüberziehn konnt ich aber trotzdem nix. Irgednwie liegts am Kabel denk ich....


    Spiele von Seiten wie zedge.net und wo man sonst noch Gmaes for free bekommt!
     
  6. #5 sepplhut, 28.08.2006
    sepplhut

    sepplhut Guest

    Bluetooth ist glaub ich keine gute Idee... bis jetzt konnte ich mit kaum einem Handy per Bluetooth connecten. Das könnte evlt. daran liegen dass ich eine gesperrte Simkarte drinhab, bis die neue ankommt...
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sepplhut, 12.09.2006
    Sepplhut

    Sepplhut Guest

    sooo, hab jetzt alles fertig gemacht.
    Funzt super, blöd echt das des so kompli is..
     
  9. rsN

    rsN Guest

    java games aufs handy laden

    hallo leute,

    ich besitze ein motorola razr v3i und ich war auf hps wo man sich java games dafür runterladen kann nur weiß ich nicht wo ich dann das spiel einfügen muss. Ich habe ja dieses motorola phone tools programm da damit kann ich wohl pics und songs drauf laden aber für games is da kein ordner ich bitte um eure hilfe

    lg,david
     
Thema:

Games aufs Handy "laden" ???!!!

Die Seite wird geladen...

Games aufs Handy "laden" ???!!! - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  4. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...