Games aufs Handy "laden" ???!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von sepplhut, 26.08.2006.

1. #1 sepplhut, 26.08.2006
    sepplhut

sepplhut Guest

Moin,

Ich versuche seit geraumer zeit mein handy mit Klingeltönen und Games auszurüsten. Sounds und pcs sind kein prob via Mobile phone tools aber ich find im ganzen Inet nix richtiges um games aufs handy zu packen. Ich verzweifel hier, bitte helft mir!!!

Mit Midway 2.8 gehts auch nicht weil das handy nicht erkannt wird. Bei Mobile phone tools hatte ich erst ne "good connection" und dann "bad connection" , nach einigem rumfummlen dann wieder ne "okay connection". Ihr könnt jetzt denk ich mal nachvollziehn was das fürn stress ist, Daten aufs handy zu packen.

plz helft mir!

MfG,
    Sepplhu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mofe

Mofe Guest

hey ... guter tipp vo mir: besorg dir an bluetooth-adapter .... der is nich teuer und du kriegst die sachen au ziemlich einfach aufs handy

4. Mofe

Mofe Guest

wo kriegst du eigentlich deine spiele her??

5. #4 Sepplhut, 28.08.2006
    Sepplhut

Sepplhut Guest

Also:

Habs jetzt mehr oder weniger geschafft.
    Hab alle Treiber drauf und jetzt die"Motorola Accessory" etc. installiert. Gestern lief noch alles klasse, konnte games, mp3's und Pic's rüberziehn, aber jetzt geht's nicht mehr. Die Motorola Applikations werden im Gerätemanager nicht mehr angezeigt. Nur das USB modem ist da, aber das hilft mir ja auch nicht....ich kann das Kabel 1000 mal rein und rausziehen und gaaaanz vllt läd sich zwischendurch die Applikation. Rüberziehn konnt ich aber trotzdem nix. Irgednwie liegts am Kabel denk ich....

Spiele von Seiten wie zedge.net und wo man sonst noch Gmaes for free bekommt!

6. #5 sepplhut, 28.08.2006
    sepplhut

sepplhut Guest

Bluetooth ist glaub ich keine gute Idee... bis jetzt konnte ich mit kaum einem Handy per Bluetooth connecten. Das könnte evlt. daran liegen dass ich eine gesperrte Simkarte drinhab, bis die neue ankommt...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sepplhut, 12.09.2006
    Sepplhut

Sepplhut Guest

sooo, hab jetzt alles fertig gemacht.
    Funzt super, blöd echt das des so kompli is..

9. rsN

rsN Guest

java games aufs handy laden

hallo leute,

ich besitze ein motorola razr v3i und ich war auf hps wo man sich java games dafür runterladen kann nur weiß ich nicht wo ich dann das spiel einfügen muss. Ich habe ja dieses motorola phone tools programm da damit kann ich wohl pics und songs drauf laden aber für games is da kein ordner ich bitte um eure hilfe

lg,david

Thema:

Games aufs Handy "laden" ???!!!

Die Seite wird geladen...

Games aufs Handy "laden" ???!!! - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...