gamerz-elite.de. Community für Gamer

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Superflo8, 29.04.2011.

1. #1 Superflo8, 29.04.2011
    Superflo8

Superflo8 Neuer Benutzer

Würde mich freuen, wenn ihr euch mal meine Homepage ansehen würdet.

Wir sind eine Community, die sich auf Spiele, Konsolen, usw... beschäftigt.

Viele Features sieht man natürlich erst, wenn man eingeloggt/registriert ist...

Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und vll eure Meinung dazu abgeben...

Hier der Link: gamerz-elite.de

PS: wir freuen uns natürlich über neue Mitglieder^^

2. #2 BlackTiger_4, 29.04.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

An sich finde ich die Seite ganz schön, aber ich würde mir mehr Farbe im Hintergrund wünschen. Das ist schon ziemlich kahl, wie ich finde.
    Da gibt es die Kategorie "Game-News". Kannst du mir einen einzigen Grund nennen, warum ich ausgerechnet bei dieser Website nach solchen News suchen soll? Solche Webseiten gibt es wie Sand am Meer. Auch unter der Kategorie "Spiele" finde ich nichts neues bzw. frisches. (Wie denn auch? Solche Foren gibt es seit es Spiele gibt ;)) Der Thread "Modern Warfare 2 Tipps & Tricks" sieht mir eher nach Beschäftigungstherapie aus. Da werden Youtube-Videos gepostet, wofür ich nun wirklich kein Forum brauche ;) Wenn ich nämlich bei Google den Suchbegriff "Modern Warfare 2 Tipps & Tricks" eingebe, dann finde ich wahrscheinlich bessere Informationen und vor allem MEHR Informationen...

Fazit: Sieht nett aus, im Endeffekt stellt sich aber in meinen Augen heraus, dass nichts dahinter ist.

mfg

3. #3 Superflo8, 01.05.2011
    Superflo8

Superflo8 Neuer Benutzer

Hm...

Wir sind ja noch im Aufbau, also das Forum wird erst noch richtig "belebt"..

Dafür brauchen wir eure Hilfe :)

4. #4 xandros, 01.05.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann muss ich mal vorsichtig formuliert fragen, warum man ein Forum publik macht, wenn es noch nicht fertig ist?
    "Im Aufbau" = nicht fertig! Kein Inhalt = keine User, keine User = tot.....
    Ergo Inhalt rein, der User nicht nur anlockt, sondern auch zum Wiederkommen bewegt....
    Dann kann man an die Oeffentlichkeit gehen.

Seltsamerweise werden viele Foren veroeffentlicht und die User sollen selbst fuer den Content sorgen. Das funktioniert nur leider nicht.

BTW: Ich hab mal ein wenig herumgeschnueffelt......
    Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen.
    a) Ein Tutorial sollte vor dem Veroeffentlichen schon auf Rechtschreibfehler kontrolliert sein.....
    b) Was ist euch (dem Betreiber) wichtiger? Der Text, den die User schreiben oder deren teilweise ueberdimensionalen Signaturbilder? Bei den Ausmassen von manchen Bildern wird der Text voellig in den Hintergrund gedraengt.
    Wenn eine Seite geoeffnet wird und davon lediglich 4 Zeilen Text, der Rest sich wiederholende Signaturbilder sind, stimmt das Verhaeltnis nicht. Da sollte mal drueber gesprochen werden.....

Thema:

gamerz-elite.de. Community für Gamer

Die Seite wird geladen...

gamerz-elite.de. Community für Gamer - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...