GamerVirenschutz

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von -GeForce-, 02.10.2007.

1. #1 -GeForce-, 02.10.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

Hi ich wollt ma wissen ob man irgendwo sowas wie nen gamervirenschutz kaufen kann der also aufs gamen abgestimmt ist

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

Ich glaub nicht das es sowas gibt :D

4. #3 Classisi, 02.10.2007
    Classisi

Classisi Guest

hehe...hab grad die neue pcgh gelesen und sowas gibts von Gdata und bitdefender:
    also das von bitdefender 2008:
    kann per mausklick in den spielemodus versetzt werden-->keine hinweisfenster, keine updates, unnötige programme des bitdefender etc. wird aus dem arbeitsspeicher entfernt, zudem öffnet die firewall die ports für das gestartete spiel.
    bei GData 2008, bezieht sich das nur auf die firewall
    MFG.
    Classisi

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Mit offener Firewall,das würde ich nicht riskieren.

6. #5 Classisi, 02.10.2007
    Classisi

Classisi Guest

die firewall öffnet nur die erforderlichen ports in der firewall für das game! die firewall wird nicht ausgeschaltet!
    MFG.
    Classisi

7. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Hab ich auch gelesen. Ich denke nach und nach werden noch mehr solcher Angebote kommen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

GamerVirenschutz