GamerPc !!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Drakonxxx, 02.04.2011.

1. #1 Drakonxxx, 02.04.2011
    Drakonxxx

Drakonxxx Neuer Benutzer

Hiiii!!

Ich wollte mir ein neuen Gamer Pc zulegen weil mein alter Pc schon 4Jahre alt ist !! :D
    Ich hab mal bei Hardwareversand was zusammengestellt
    und ich wollte fragen ob es in ordnung ist !

Grafikkarte und Prozessor habe ich nicht eingefügt weil ich eine i7 2600K und eine GTX 580 habe !!:)

PS: Mainboard habe ich auch nicht eingefügt weil ich mich zwischen dem hardwareversand.de - Artikel-Information - MSI P67A-GD65 (B3), Intel P67, ATX, DDR3
    und dem hardwareversand.de - Artikel-Information - ASRock P67 Extreme4 (B3), Sockel 1155, ATX entscheiden kann!!!

lg

Drako

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hey Drakonxxx,

Die Zusammenstellung an sich will ich nicht bewerten, da kennen sich einige andere User hier wesentlich besser aus als ich.

Was ich dir aber sagen kann, ist dass das Lancool K62 ein sehr gutes Gehäuse ist. Das ist eine gute Wahl!

Desweiteren kann ich dir sagen, dass du 8GB RAM nicht brauchen wirst. Kauf lieber 4GB und investiere das restliche Geld in die Grafikkarte oder CPU.
    Beachte: 8GB sind nur mit einem 64Bit Betriebssystem brauchbar)

Und was die Festplatte angeht: Wenn du willst, kannst du deine alte doch sicher noch verwenden, oder?

Ich hoffe ich konnte helfen,

mfg

4. #3 weltbesiedler, 02.04.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

@ Street_Fighter

Wenn er schon eine High-End CPU und eine High-End Grafikkarte hat, wie will er dann noch in die investieren :D Besser gehts eigentlich nicht mehr.

@ Drakonxxx

Wenn du dich zwischen den beiden Boards entscheiden kannst, nimm das MSI ;)

5. #4 Street_Fighter, 02.04.2011
    Street_Fighter

Dann halt das Geld auf die hohe Kante legen :( :D

6. #5 Drakonxxx, 02.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2011
    Drakonxxx

Drakonxxx Neuer Benutzer

Dake für eure Antwort
    wie weltbesiedler schon gesagt wenn man High End Graka und CPU hat dann sollten die anderen Komponenten auch Gut sein :D!!

@Street_Fighter Also ich hab eine 64-Bit version von Windows 7 :D
    meine alte festplatte könnte ich benutzen aber ich will es nicht bentutzen weil es nur 250GB hat!!

und wie sieht es mit diesem Gehäuse aus ?? hardwareversand.de - Artikel-Information - NZXT LeXa S Midi-Tower - black, ohne Netzteil was ist er unterschied zum http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28131&agid=631 ??

lg

Drako ^^

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

8. #7 domdom-88, 02.04.2011
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Für die Preise kannste dir auch ein LianLi leisten^^

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

LianLi ist viel zu überteuert und sehen zum Teil echt schei**e aus.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 02.04.2011
    Street_Fighter

Kauf dir das Lancool K62. Lancool ist eine Tochterfirma von LianLi, demnach ist die Qualität auf sehr hohem Niveau!
    Ich habe das selber. Von Klapperkiste kann man da auf keinem Fall sprechen. Was ich dir aber noch empfehlen würde ist eine Lüftersteuerung.

Aber das Gehäuse ist wunderbar.

12. #10 Leonixx, 02.04.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ansichtssache. Ich habe ein Gehäuse von LianLi aus Aluminium und möchte in Zukunft keinen Blechboliden mehr haben. Aluminium hat eben auch seinen Preis und deshalb sind auch die Gehäuse teurer. Dafür gibt es keine lästigen Vibrationen wie bei den Blechgehäuse. Und, über Geschmack lässt sich eh strreiten.;)

Thema:

GamerPc !!

Die Seite wird geladen...

GamerPc !! - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten vom GamerPC

Nachrüsten vom GamerPC: Guten morgen zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bitte um eure Hilfe- ich wollte meinen Gamer PC Aufrüsten und einige Teile austauschen:...
  2. Aufrüsten GamerPC: Neuer Prozessor & Mainboard

Aufrüsten GamerPC: Neuer Prozessor & Mainboard: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Prozessor (und damit zusammenhängend einem neuen Motherboard) für meinen PC. Ich möchte damit...
  3. Aufrüstung zum GamerPC.

Aufrüstung zum GamerPC.: Hallo liebes Forum, ich möchte in nächster Zeit meinen Computer etwas aufrüsten um auch kommende PC-Games auf meinem Rechner spielen zu können....
  4. Dieser GamerPc oder nicht?

Dieser GamerPc oder nicht?: Guten Tag, zum anfang ich hab keine ahnung von Pc's oder ihren leistungen... Ich wollte mir ma ein leistungsstarken PC für z.B. BF3, MW3 oder...
  5. GamerPC gesucht.. (ca. 800 Euro)

GamerPC gesucht.. (ca. 800 Euro): Hallo Zusammen, ich suche für mich einen PC für Spiele wie BF3, GTA IV, CoD,.. Ich habe mir bereits mal (aus meinersicht) einen guten PC...