GamerPC gesucht.. (ca. 800 Euro)

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von marco1710, 27.10.2011.

  1. #1 marco1710, 27.10.2011
    marco1710

    marco1710 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche für mich einen PC für Spiele wie BF3, GTA IV, CoD,..

    Ich habe mir bereits mal (aus meinersicht) einen guten PC zusammen gestellt:

    Hier der Warenkorb:
    https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/70ae36219c13604f7ef7b920f6cb54f40748f952c600bd03368

    Bei der Grafikkarte habe ich wenig erfahrung.. diese sollte so bis max. 250 Euro kosten.

    Was ist euere Meinung zu diesem System?

    Gruß,
    marco1710
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzteil wuerde ich von Enermax oder SuperFlower bevorzugen. Eventuell auch noch Cougar, aber bestimmt kein BeQuiet......

    Wenn der RAM in der Memory-QVL des Gigabyte-Mainboards steht, ist die Wahl ok. Ansonsten solltest du hier nachsehen, welche Module Gigabyte fuer dieses Mainboard empfiehlt und dir von den getesteten Modellen ein passendes Set aussuchen.
     
Thema:

GamerPC gesucht.. (ca. 800 Euro)

Die Seite wird geladen...

GamerPC gesucht.. (ca. 800 Euro) - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...