Gamermaus welche ist besser?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Razer25, 11.10.2012.

?

Welche ist besser?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18.10.2012
  1. Razer Mamba

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Razer Ouroboros

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Razer25, 11.10.2012
    Razer25

    Razer25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab mir überlegt ob ich eine Maus von Razer kaufe. Nun da gab es 2 die mir gefielen einmal die Mamba und die Ouroboros. Welche ist besser zum spielen? Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Da rate ich Dir:
    Gehe zu einem Elektronik-"Fachgeschäft" (Bin-ja-nicht-blöd & Co) und nimm die Mäuse in die Hand. Einer hat große Hände, der andere kleine. Nur so kannst Du sicher wissen, ob sie gut in Deiner Hand liegt.Die technischen Einzelheiten kannst im Internet auslesen.
    Aber die Razer-Mäuse und Tastaturen sind alle zum Zocken OK.
     
  4. #3 Razer25, 11.10.2012
    Razer25

    Razer25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber bei ich bin doch nicht blöd gibt es das nicht und bei anderen auch nich
     
  5. #4 BlackTiger_4, 11.10.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Wow. Das ist richtig viel Geld, das du für eine Maus ausgeben willst. :eek: Naja, aber jedem das seine.

    Ich würde einfach nach "Testberichte" oder "Erfahrungsberichte" googeln.

    mfg
     
  6. #5 Razer25, 11.10.2012
    Razer25

    Razer25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ok aber ist die Ouroboros schon im Handel ?
     
  7. #6 BlackTiger_4, 11.10.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
  8. #7 Razer25, 11.10.2012
    Razer25

    Razer25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich mein in Geschäften
     
  9. #8 BlackTiger_4, 11.10.2012
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich habe mal schnell gegoogelt, was du übrigens auch hättest tun können, und da wird des öfteren das vierte Quartal 2012 als Release-Termin genannt. Lange wird es also nicht mehr dauern...

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Razer25, 11.10.2012
    Razer25

    Razer25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon aber dann kommen nur Berichte darüber
     
  12. #10 xandros, 11.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Umfrage wegen Sinnmangel geschlossen.
    Eine Umfrage ist dann angebracht, wenn das Ergebnis fuer eine groessere Masse interessant ist. Bei Maeusen und Tastaturen kann davon aber kaum die Rede sein, da hier jeweils das individuelle Gefuehl einer Person massgebend ist.
     
Thema: Gamermaus welche ist besser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer ouroboros probleme

    ,
  2. gamer maus

    ,
  3. razer ouroboros reales

    ,
  4. was ist besser geieignet von apple mäusen für spiele,
  5. razer ouroboros test,
  6. razer ouroboros,
  7. warum ist eine gamermaus besser?
Die Seite wird geladen...

Gamermaus welche ist besser? - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser

    LAN oder WLAN was ist in meiner Situation besser: Hallo zusammen ich will meinen PC aus dem Wohnzimmer verbannen da ich mir ein Büro einrichte. Nun weiß ich nur nicht wie ich das mit der Internet...
  3. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....
  4. Windows besser als Android?

    Windows besser als Android?: Hi zusammen, ich selbst habe noch ein recht altes Smartphone (Nokia 5800), welches mir bisher immer gute Dienste geleistet hat, aber ich...
  5. Welche Grafikkarte ist besser ?!

    Welche Grafikkarte ist besser ?!: Guten Abend, Ich wollte einmal wisseen welche Grafikkarte besser ist - Nvidia GeForce GTS 450 - Nvidia GeForce GT 630 "Danke im Voraus"